• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!

Tigerdamen müssen halt zusammenhalten, vielleicht kommen sie da jetzt drauf?
Jedenfalls find ich die Fortschritte toll!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sooooooooooooooo lieb
tigerln sind einfach nur
:wub:
und....ja tigerln müssen zammhalten
viel freud weiterhin

bin ja bekennender tigerlfan-aaaaber in letzter zeit hüpft immer wieder ein anderes notfellchen in mein leben

Cello

Hauskatze
Danke Hope, Inge, geri s., Susanna, tomcat_max, Humpel, Doris und Marion :gruppenknuddeln:

geri s. hat gesagt.:
sieht aus als wenn Blümchen sie bewachen würde.

Das wär natürlich eine Möglichkeit :gruebel: aber solange es so friedlich und gemütlich vonstatten geht, soll mir das auch recht sein :liebkatz:

Cello

Hauskatze
Der Thread hier hat schon Staub angesetzt :staub:

Hallo ihr! Hier spricht Finn mac Cool!
BjWJB9.jpg

Bei uns ist viel los. Da sind wieder diese Riesenbrummetiere angerückt.
5KsDDS.jpg

Die stinkigen, lauten, ihr wisst schon. Waren in der letzten Zeit oft bei uns.
2JJGYP.jpg

Menschenmami sagt, es ist ihr ein Rätsel, dass die keine anderen Gassen zum aufgraben finden.
iJXuwR.jpg

Bei uns ist es halt besonders schön? Deshalb vielleicht?
vNWsmU.jpg

Aber uns macht das nicht so viel aus.
KyOvUo.jpg

Wenn sie grad nicht lärmen und brummen, hängen wir gemütlich miteinander ab
edoeET.jpg

Auch gern auf Menschenmamis Bauch
n89A0K.jpg

0nwHFB.jpg

Ich will auch, Blümchen!
b1EAhI.jpg

Wir genießen die ersten Sonnenstrahlen
rj1pFC.jpg

Menschenmami sagt, es sind eigentlich eher die letzten, weil im Herbst kriegen wir keine Sonne mehr...
lCEIFo.jpg

Also genießen wir sie jetzt noch ganz besonders!
P6itLX.jpg

Ylvis schönes Näschen
beeZUr.jpg

Hier seht ihr mich als Leuchtohrkater, sagt Menschenmami!
cgay27.jpg

Und hier das Ylvi Miezchen als Leuchtbauchkatze??
a7kbph.jpg

NMoeZc.jpg

Hallo, ihr!
Y6xrrw.jpg

Oh die Menschenfrau wachelt mit dem Fotodings herum, ich geh lieber
sZrV86.jpg

So ist sie wenigstens weiter weg, auch wenn sie noch immer rumwachelt...
HZL07z.jpg

Wenn ich nicht die Sonne genießen müsste, tät ich das Fotoapparat-Ding ja bestreiken
V9mMNr.jpg

Aber so wichtig ist mir das dann doch nicht.
IOErSW.jpg

Eine Katze muss wissen, was wichtig ist.
dwWcFK.jpg

Und das Fotoding ist lästig, aber NICHT wichtig....
Z9waer.jpg

Das war's von uns für heute :wave:

Susanna

Hauskatze
Oh da hat eure Menschenmami aber sehr erfolgreich mit dem Blitzdings herumgewachelt - da sind ihr lauter ganz entzückende Bilder von euch gelungen :thumb: - wobei das mit so süßen und hübschen Miezen wie euch - eh nicht so schwer ist :hehe:

Nachdem ich nicht alle zitieren mag - hab ich mich für dieses hier entschlossen
....denn Mary Lou und ich sitzen grad in ählicher Pose mit Kaffee vor dem PC :D
Hoffe die lauten stinkenden Maschinen sind wieder abgezogen bzw tun es sehr bald damit ihr wieder ganztags euren schönen Balkon genießen könnt....
GLG von uns!

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo liebe Bilder!!! Ja, genießt die Sonne, bevor wieder der Winter kommt!
Das Straßenlärmdings wird auch wieder verschwinden!

Cello

Hauskatze
Danke Susanna und Doris :knuddel:

Die Baustelle wird leider noch mindestens 2 Monate dauern... aber was solls, arm sind die Miezen, die müssen den ganzen Tag den Lärm und die Erschütterungen aushalten, aber dafür ist es dann so richtig schön ruhig, wenn die Gerätschaften schweigen, weil die Gasse für den Verkehr gesperrt ist :)

Susanna

Hauskatze
....Bei uns startet am MO eine kleine Baustelle im Haus.....Gangfenster und Eingangstüren werden getauscht - soll aber in einer Woche fertig sein - und gleichzeitig wird die ganze Hauselektronik (Zählerkästen, Steigleitung) ausgewechselt - soll bis Ende November dauern....da werden wir dann mit euch genießen ;) - nicht den Lärm, sondern die Ruhe dazwischen :D

Cello

Hauskatze
Katalin hätte fürchterlich gelitten unter dem Lärm und den Erschütterungen... glücklicherweise sind die derzeit wohnhaften Katzen und der Kater da wesentlich entspannter.

Die Fee spielt sogar, wenn gelärmt wird. Sofern ich halt im Badezimmer bin, oder am Balkon. Landkatzen sind wohl Maschinen und Lärm gewohnt. Mich findet sie offenbar störender als die Bagger :D

Irgendwann geht jede Baustelle zu Ende... :knuddel: und die Elektrik macht vielleicht gar nicht soooo viel Lärm.

Seide

Hauskatze
So herzige Fotos.... besonders gefallen mir die Kuschelfotos.... :wub:

wünsche Euch, dass der Lärm bald aufhört..... aber Katzen gewöhnen sich dran.... meine haben sich oft unter dem Bett verkrochen, wenn die Eurofighter drüber gedonnert sind... aber nachdem diese und viele andere hier schon die ganze Woche fliegen und einen Höllenlärm machen, haben sie sich dran gewöhnt und fressen oder spielen weiter, auch wenn die knapp übers Haus donnern....

Hope3

Hauskatze
Oh, Lärmbelästigung ist überhaupt nichts feines. Kann da selber ein Lied von singen. Aber schön, das es den Katzen nichts auszumachen scheint.
Die Fotos sind dir wieder sehr gelungen, vor allem die Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut und wie sich das Blümchen so lieb in deine Arme hinein kuschelt.

Cello

Hauskatze
Unser Blümchen hat heute 7. Geburtstag - unglaublich, wo die Zeit hingekommen ist!

Grad war sie noch ein kleines Katzenkind…
9FUzLP.jpg

Jetzt ist sie größer, aber noch immer so freundlich wie als Kleinchen!
3U0BLd.jpg

Und noch immer ein Schoßkatzerl
1SXdG9.jpg

Was täte Menschenmami ohne ihr Blümchen?
SekLTJ.jpg

Mit Finn wird gemeinsam gefeiert
NfIzji.jpg

Es sind Baldrianwurzeln beteiligt…
VD3aVE.jpg

Ist dein Duftkissen interessanter als meines, Blümchen?
ETBECw.jpg

Geh Blümchen, wollen wir nicht lieber raufen?
BG07KZ.jpg

Nein - wollen wir nicht!
BU0sF4.jpg

Mäuse sind noch immer Blümchens Lieblingsspielzeug!
WLmkvN.jpg

An diesem ganz bestimmten Piepen und Miepen erkennt die Menschenmami, dass eine Maus bearbeitet wird…
E7MhJd.jpg

Der Wachdienst am Balkon wird auch gewissenhaft erledigt
4TA10L.jpg

Einschließlich aller dazugehörenden Aktivitäten…
gtfmKV.jpg

Könnt ihr es nicht wärmer draußen machen und den Wind abdrehen?
Hcwmxw.jpg

Leider nein - aber vielleicht drehen wir ja als besonderes Geburtstagsgeschenk die geliebte Heizung ein bisschen auf heute!

Bleib gesund unser Blümchen und bleib unser Sonnenscheinchen!

Oben