• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rhea

DorisAndrea

Hauskatze
Als du zu mir gekommen bist, warst du kaum 7 Wochen alt und winzig klein. Klein, aber oho!

27585043ci.jpg

27585044uc.jpg

27585083mh.jpg

Ich habe nie wieder eine Katze erlebt, die so schnell alles kapiert hat.
Obwohl du von einem Bauernhof stammtest, hast du nie den Eindruck gemacht, als ob dir die Freiheit fehlte. Du wusstest gleich die Annehmlichkeiten eines warmen Ofen zu schätzen und hast in den ersten Tagen unter und hinter dem Ofen geschlafen.

Orion hat dich gleich in die Pfoten geschlossen, auch Luna hat dich nur ein einziges Mal angefaucht, dann warst du zu Hause.
27585130xs.jpg

Du hast dich auch leicht mit den nachfolgenden Zugängen getan und dich mit ihnen arrangiert.

27585168jr.jpg

Deine größte Liebe war aber wohl ich. Du warst meine Herzenskatze, du hast sofort gemerkt, wenn es mir nicht gut ging und dich zu mir gelegt, ich hatte einmal so starke Bauchschmerzen, du hast dich auf meinen Bauch gelegt, bis die Schmerzen weg waren.
Du warst meine Empathenkatze.

Eigentlich warst du kaum jemals krank, du hattest nur einen nervösen Magen, aber damit kamen wir alle klar.

Fremden gegenüber warst du immer sehr reserviert. Mich hast du niedergeschmust, du bist gerne auf meiner Schulter gesessen und hast deine Wange an meiner gerieben. Du hast mich fast jeden Tag in den Schlaf geschnurrt.

Mehr als 13 Jahre hast du mich begleitet. Ich hätte mir 20 Jahre und mehr gewünscht. Aber das Schicksal kann grausam sein.

Warum gerade du HCM bekommen hast, weiß ich nicht. Du hast nie Anzeichen gezeigt, dass du die letzte Zeit ruhiger gewesen bist, habe ich mir mit deinem Alter erklärt. Als wir erkannt haben, was dich plagt, war es zu spät, dein Herz war schon zu sehr angegriffen. Ich konnte dir nur mehr noch Schlimmeres ersparen.

27585243on.jpg

27585245vl.jpg

27585246gk.jpg

27585249ji.jpg

27585250vt.jpg

27585251ks.jpg

27585252iw.jpg

27585253ya.jpg

27585254hw.jpg

27585255aa.jpg

27585256wn.jpg

Wir sehen uns eines Tages wieder, mein unvergleiches Mäuschen!

In Liebe
Doris

mayday

Hauskatze
Tut mir so leid für euch :cry:
Ist immer so schlimm ein Herzenskatzi zu verlieren. So liebe Fotos hast du von Rhea ausgegraben! Schön dass ihr ein paar Erinnerungen verewigt habt.
Alles Gute euch! Ist heuer wirklich kein gutes Jahr für Katzen...
LG

Hope3

Hauskatze
Auch hier noch mal einen Drücker von mir. :troest:

So lieb hast du von der Rhea geschrieben. So ein süßes Katzenbaby war sie. Und so eine schöne Schildpattkatze. Wunderschöne Erinnerungsfotos von ihr.

So besondere Herzenskatzen zu verlieren, ist immer sehr schwer.
Alles Gute. Und ich hoffe, die anderen können dich ein bißchen trösten.

Susanna

Hauskatze
Unendlich traurig hab ich das jetzt gelesen.....tut mir so leid Doris....ganz festen Drücker und traurige Grüße da lass...Susanna

dorimi

Hauskatze
Soo lieb geschrieben und soo traurig:cry:Kann deinen Schmerz nachempfinden, da selbst mehrfach erlebt. Mein einziger Trost- die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Komm gut über die Regenbogenbrücke Reha und gib dort bitte meinen verstorbenen Herzenskatern ein Nasenbussi von mir. Ihr werdet für ewig in unseren Herzen bleiben! :troest:

Rusty

Hauskatze
Es tut mir so leid Doris :cry: Ich drück dich auch hier nochmal fest :troest:

Liebe Rhea, grüße bitte alle meine Lieblinge im Katzenhimmel :cry:

DorisAndrea

Hauskatze
Rhea geht's jetzt wieder gut, sie spielt vielleicht schon mit Dalamar und Luna und all den anderen irgendwo da drüben und muss keine Angst mehr haben, dass sie keine Luft mehr bekommt.

chicha

Hauskatze
Gute Reise süße Rhea, es warten schon viele geliebte Tiere auf Dich hinter der Regenbogenbrücke und Dein Frauchen wird Dich nie vergessen.:liebkatz:

Trine

Hauskatze
:cry:
Es tut auch mir sehr, sehr Leid liebe Doris und ich wünsche dir, nachdem alle nötigen Tränen geweint sind um den Schmerz etwas zu lindern, dass die schönen Erinnerungen an die wundervolle Zeit überwiegen!
Der kleinen Maus geht es auf der anderen Seite vom Regenbogen gut und sie ist dort definitiv nicht allein. Ich drück dich.

ungeheuer

Hauskatze
Hab mich heute gar nicht das Forum öffnen trauen weil ich das schon befürchtet habe. Es tut mir sehr leid für euch, gerade so eine Herzenskatze wie Reha zu verlieren ist besonders schwer. :troest:

Rabbit

Hauskatze
Alles Liebe auch von mir :knuddel:Das waren sicher furchtbare harte Tage für Dich, aber wo immer die Kleine jetzt ist, es geht ihr wieder gut. Du hast alles getan was Du konntest, manchmal ist dann das Loslassen der einzige Weg ...

Cello

Hauskatze
Rhea hatte ein wunderschönes Katzenleben, wie viele Katzen würden sich nach so einem Zuhause und so einem liebevollen Frauerl sehnen... ihr Platz in deinem Herzen bleibt ihr, sie hat sich in deine Seele hineingeschrieben und du dich in ihre.

Es ist trotz allem ein hoher Preis, der zu zahlen ist für 13 Jahre Liebe und Freude aneinander, aber das ist leider unvermeidlich... :knuddel:

tomcat_max

Hauskatze
Sehr schöne Worte und Fotos, Doris :cry: mögen dir deinen anderen schnurromaten viel Trost spenden..liebe rhea, alles liebe und gute auf der anderen Seite.

Thaicats

Hauskatze
Komm gut rüber liebe Rhea und grüsse alle anderen Sternenkatzen.

Mir kommen die Tränen, weil der Verlust einer Herzenskatze ist schwer.
Hätte dir von Herzen gewünscht, dass ihr 20 glückliche Jahre hättet zusammen verbringen dürfen. :cry:

Liebe Doris, dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. :troest:

Oben