• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

RIESENkatzen

*Sonnenblume*

Hauskatze
:yike: ist ja irre wie groß die werden

na unglaublich die Leut kommen auf Ideen :eek:mi:

Und ausbaden müssen es wieder ander... armen Tiere! :bash:

Pheebs

Hauskatze
Originally posted by Dawn01@7.9.2007, 10:17 Uhr
Also das was der Mensch kreuzt und was sich nicht von selber paaren würde, kann nie gut ausgehn. Ich sage nur "Killerbienen" :wacko:
Hm, also Spezialistin bin ich zwar auch keine, aber als ich Liger gegoogelt habe, habe ich einen männlichen Löwen auf einer Tigerin oben gesehen, in sehr eindeutiger Pose. Also ein Reagenzglas braucht man nicht dafür. Aber natürlich ist es so, dass sich Tiger und Löwe in freier Natur nie begegnen können und da ist natürlich die Frage, warum man die im Zoo dann zusammenlässt. Außerdem weiß ich auch nicht, ob die zwei eine "artgerechte Auswahl" hatten oder sie nur mangels "besserer Auswahl" an die Sache rangingen.
Ich war allerdings selbst sehr erstaunt über das Bild....

redsky

Hauskatze
is anscheinend eh sehr gängig wenn man alles mal so nachgoogelt...verherrend was es da alles gibt :eek:

Gro%C3%9Fkatzenhybride

vermont

Hauskatze
Hallo!

Also ein Liger als Haustier kann ich mir ja nur sehr schwer vorstellen... Allerdings werden die meines Wissens nicht von Wissenschaftlern gezüchtet sondern entstehen zb. wenn Löwen und Tiger im Zoo im gleichen Gehege sind o.ä., sie paaren sich also durchaus "freiwillig" miteinander ;-)

Ist eben sowas wie ein Maultier ect.

/edit: Sorry, hab irgendwie die zweite Seite des Threads übersehen! *schähm* Steht ja schon alles da...

LG Vermont

Oben