• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

?Rollig?

lea

Energiebündel
Hallo!

Hab noch nicht soo viel erfahrung mit Katzen und deswegen wollt ich fragen, woran man merkt, dass Kätzchen rollig wird?
Möcht nix falsch machen, da lea meine erste Katze is. Bitte Tipps geben..

Danke! ;)

Mfg
 

inoba

Hauskatze
wie alt ist den deine katze?
wenns rollig sind dann jault sie und rollt sich am boden und trampelt mit ihren hinterhaxen so komisch rum und lässt kleine wassertröpfchen.
ich würd sie vorher aber kastrieren lassen den es ist ne belastung für sie wenn sie nicht gedeckt wird
 

lea

Energiebündel
Hallo!

Meine Katze is jetzt gerade mal 8 monate.. aber i wollt schon mal vorgewarnt sein. ab wann soll ma denn die kastration machen lassen?

mfg
 

lea

Energiebündel
kennt ihr einen guten tierarzt in graz? will ja nicht, dass meinem schatz irgendwas passiert?
 

inoba

Hauskatze
uff ne graz kenn ich keinen nur in floridsdorf aber schau mal wir haben hier im forum eine linkliste von ta vielleicht ist einer für dich dabei
 

Tanja

Hauskatze
Haallo Lea
Also mit den Grazer TAs bin ich fast "durch" da ich ja einige Tierchen habe und deswegen natürlich auch öfter mal bei einem gesundheitliche Problemchen auftreten!
Wärmstens empfehlen kann ich dir Dr.Greilberger in der Karl-Morre Str in Eggenberg!
Dieser Arzt ist wircklich eine koriphe(hoff das schreibt man so)er kennt sich BEI ALLEN Tieren aus und weiß sofort was zu tun ist!
Und ausserdem hat er für sein können absolut erstklassige Preise!!!!!!
Ich weiß es nur zu gut, da mein Hund angeborene Niereninsuffizienz hat!
Alle TAs bei denen ich war gaben mir nur ein Antibio. mit haben mich sprichwörtlich ausgeplündert, so ein Besuch ist jeweils zwischen 90.-!!!! und 140.- ausgefallen!
Dr.Greilberger brauchte eine Stunde um zu wissen, das mein Hund kein Antibio. wegen einer angeblichen Blasenentzündung sondern Tabletten und Diätkost wegen Nierenversagen braucht!!!
Tja nur eines von wircklich vielen Sachen die mich wircklich überrascht haben
Kann dir auch gerne meine persönlichen Erfahrungen mit fast allen Grazer TAs sagen wenn du willst
Lg
 

lea

Energiebündel
danke!
war auch schon bei einem und der besuch war net soo toll...weisst du wie viel man bei ihm für eine kastration zahlt?
 

Tanja

Hauskatze
Oje das kann ich dir leider nicht wircklich sagen, bei Hunden weiß ich die Preise auswendig, bei Katzen leider "noch" nicht ;O)
Ruf ihn doch einfach mal an und frag nach
 
Oben