• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Roter Kater in Grinzing gefunden

susipaul

Katzenjunges
Bin technisch noch immer so versiert wie am Anfang - es ist mir nicht gelungen ein Foto von "Tiger" reinzustellen. In http://www.tiersuche.at hab ich nochmals ein Inserat aufgegeben und dort ist noch ein Bild dabei, allerdings zusammen mit unseren beiden Hunden
 

susipaul

Katzenjunges
Für alle Interessierten,
Kater "Tiger" hat vorgestern fast alle Zähne gezogen bekommen. Eine Stunde später war er wieder topfit, einen Tag später frass er sogar schon wieder Trockenfutter (er hatte Trocken- und Nassfutter zur Auswahl). Narkose war mit Gas wie in Humanmedizin, also besonders schonend und die Kosten mit 136 € (inkl. aller Untersuchungen etc) im Rahmen. Zur Nachbehandlung gibts Antibiotikum Amoxi Plus 2 mal am Tag über 6 Tage und Dentisept auch 2 x tgl. Die Tierklinik Gnadenwald, Tirol ist sehr empfehlenswert!
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es dem Kater gut geht. Ich hatte eine Langhaarkatze, die hatte schon mit 5 Jahren alle Zähne verloren. Sie ist 19 Jahre alt geworden und hatte beim Fressen nie Schwierigkeiten.
 
Oben