eine ehem. entfernte nachbarin hat mir erzählt, ihr mann hätte den gemeinsamen rot-weißen kater ende jänner "weggebracht", angeblich über einen freund ins TSH wien.
hab heute dort unter "hol mich ab" gesucht: kater nicht dabei. ev. schon vermittelt.
vielleicht wurde der auch "nur" ausgesetzt, weil mann ps. krank.
von der interims-vorbesitzerin, die ihn nach einem todesfall weitergegeben hatte (eben an diese nachbarn) bekomme ich hoffentlich noch ein foto.
welche möglichkeiten gibt es noch, nach so langer zeit ein tier zu finden?
TK würde mich derzeit überlasten, außerdem hatte ich ja als nichtbezugsperson keine dicke beziehung zum tier.
unter TSH wien finde ich nur vösendorf. es gibt doch auch im norden von wien ein TSH, oder?
hab heute dort unter "hol mich ab" gesucht: kater nicht dabei. ev. schon vermittelt.
vielleicht wurde der auch "nur" ausgesetzt, weil mann ps. krank.
von der interims-vorbesitzerin, die ihn nach einem todesfall weitergegeben hatte (eben an diese nachbarn) bekomme ich hoffentlich noch ein foto.
welche möglichkeiten gibt es noch, nach so langer zeit ein tier zu finden?
TK würde mich derzeit überlasten, außerdem hatte ich ja als nichtbezugsperson keine dicke beziehung zum tier.
unter TSH wien finde ich nur vösendorf. es gibt doch auch im norden von wien ein TSH, oder?