• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sabine´s Wienfahrt

Sabine

Hauskatze
Eigentlich sollte das gestern ja ein "Babybesuchstag" werden, nur leider sind da ein paar Mails nicht angekommen und ich dussel habs auch nicht gecheckt, so ist leider der Besuch bei Fredi, Silvana & Tharim nicht zustande gekommen :(

naja das nächste mal dann ;)


zuerst gings zu Besuch zu Cocoo + Romy, die ja Ivan und Carlos aufgenommen haben.
Carlos hat mich etwas misstrauisch beäugt und Ivan hat mich nur mit großen Augen angeguckt :D und als ich dann gesagt hab: "ja hallo IVAN!" *schwubs* und weg war er :rolleyes: *g* naja damti hab ich eh fast gerechnet. Ivan ist ja der ängstlichste der 4 Jungs gewesen und ist es immer noch.
Na gut, dann wurden mal mit Mitbringsel ausgepackt und Carlos hat sich natürlich sofort auf die mitgebrachten Leckerlis gestürzt :D
Nach und nach ist dann Sir Ivan doch hervorgekommen und ich durfte ihn sogar streicheln *g*
Cocoo, Romy und ich haben viel gequatscht und nebenbei mit den 3 Jungs gespielt *g*


so, anschliessend hab ich dann Delphinchen überfallen :D
Rocky und Shiva waren natürlich SEHR interessiert an mir *hihi*
und Vanessa hat die ganze Zeit bei mir angebandelt :D die kann ja auch sowas von süss gucken :D aber am süssesten fand ich, wie sie mit der Shiva gespielt hat :wub:

so gegen 17 Uhr hat sich dann die "loisl" bei mir gemeldet :D, dass sie nun zu Hause ist und ich hab mich auf die letzte Etappe gemacht ;)

Als Dank für die Leckereien wurde ich von Conar gleich mal in den Finger gebissen :D , hat mir schön 2 Löcher in den Finger gemacht :D Conar wie er leibt und lebt :rofl:
Aber ich war ja nicht das einzige Opfer von Conar´s Fleischeslust :D

Er hat sich irgendwie überhaupt nicht verändert, ist noch genauso frech und verfressen und ich glaub er ist der größte von allen Jungs :yike:

Valentino war anfangs ein bissl schüchtern, aber als er sich dann vorgetraut hat, wurde ich beschmust :wub: und er hat so ein schönes weiches fell *reingrab* :wub:

Irgendwie war es ein komisches Gefühl die Jungs wieder zu sehen, sie waren mir immer noch so vertraut, und mir war, als ob ich nie weg gewesen wäre, sie haben sich alle miteinander bis auf die Größe gar nicht verändert.
Aber erkannt hat mich glaub ich keiner der Jungs mehr, ev. noch Conar, aber da bin ich mir auch nicht sicher.
Naja hauptsache es geht ihnen gut und das tut es sichtlich ;)


Hab eh auch jede Menge Fotos und Videos gemacht ;), die kommen dann nach, muss sie erst bearbeiten.

Hat mich wirklich gefreut euch alle wiederzusehen, natürlich auch die Jungs *g* und das nächste mal gibts auch nen Abstecher zu Fredi, Silvana udn Tharim und seinen "Brüdern" *g* *mich schon voll freu*
 

Sabine

Hauskatze
sorry, hatte noch keine Gelegenheit die Bilder- und Videoflut zu bearbeiten :blush:

und nachdem mir Conar ja den halben Finger abgebissen hat, bin ich ein bissl gehandicapt :lol: *kicher*
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

jetzt kann ich endlich schreiben. carlos hat mir am samstag ja meine tastatur noch zerstört :D

ich habe mich so über deinen besuch gefreut sabine. und ich habe natürlich wieder mal so ein iges anzusprechen vergessen, obwohl wir so viel zeit hatten. aber es gibt ja immer so viel zu quatschen.

auf die fotos freue ich mich auch schon sehr.

ich hoffe wir können wieder einmal mit deinem besuch rechnen.

aja, ivan hat sich erst entspannt nachdem du weg warst. ich denke er hat geglaubt er muss mit dir mitgehen :D

lg
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Cocoo@24.1.2007, 18:05 Uhr
aja, ivan hat sich erst entspannt nachdem du weg warst. ich denke er hat geglaubt er muss mit dir mitgehen :D
lol , also so ne böse katzenmama war ich dann auch wieder nicht *g* dass er sich gleich vor mir fürchten muss :D
na ich weiss eh, mit mir hat er jetzt sicher auch die autofahrt im Transporter verbunden, obwohl die zwei die Fahrt damals eh sehr gelassen hingenommen haben (haben eh fast die ganze Zeit nur geschlafen)

aber es war halt doch sehr prägsam :rolleyes: :D
 

Sabine

Hauskatze
soda..

sorry, dass ich so lange gebraucht hab, aber ich musste erstmal etliche Fotos aussortieren *g* bzw. ich hab jetzt nur ein paar bearbeitet :)

die restlichen Fotos kriegen alle Katzenmamas dann auf CD (die dann auch wirklich funktioniert :rolleyes: :blush: )

Also zuerst war ich ja bei Cocoo und esmietzal (Mietzen: Flo, Carlos & Ivan)

Ivan, völlig fix und fertig :D

besuch1.jpg


besuch2.jpg


Ivan-Pfotis :wub:

besuch3.jpg


*gähn*

besuch4.jpg


*geniess*

besuch5.jpg


Carlos: *faul herum lieg*

besuch6.jpg


besuch7.jpg


besuch8.jpg


Flo: *meerschweindi* :D :lol:

besuch9.jpg


*nach dem mausi guck*

besuch10.jpg
 

Sabine

Hauskatze
weiter gehts.. ohne Kommentar..

aber am letzten Foto sieht man erst so richtig, wie RIESIG die beiden schon sind :yike:

besuch11.jpg


besuch12.jpg


besuch13.jpg


besuch14.jpg


besuch15.jpg


besuch16.jpg


besuch17.jpg


besuch18.jpg


besuch19.jpg


besuch20.jpg
 

Sabine

Hauskatze
besuch21.jpg


besuch22.jpg


besuch23.jpg


Videos:

jungs.avi


ivan.avi


flo.avi


carlos_ivan_flo.avi


carlos.avi


carlos2.avi






Weiter gehts zur "Loisl" und Valentino & Conar :)

besuch24.jpg


ich glaub das Foto wurde kurz vor oder nach dem Biss in den Finger aufgenommen :D
Conar das blutrünstige Monster :rofl:

besuch25.jpg


Valentino völlig realaxt in "Loisl´s" Armen :lol:

besuch26.jpg


besuch27.jpg


besuch28.jpg


besuch29.jpg


besuch30.jpg
 

Sabine

Hauskatze
besuch31.jpg


Valentino :wub:
der Kater kann sowas von LIEB schmusen :wub: und hat sooooooooooooooooooo weiches Fell *hineingrab*

besuch32.jpg


besuch33.jpg



und abschliessend noch ein Video:

Conar ist ja überhaupt nicht verfressen :rolleyes:

Conar & Valentino
 

Cocoo

Hauskatze
*juhuuuu* endlich fotos.

conar ist ja ein prachtkerl. und valentino ist auch ein sehr schöner herr.

die zwei würde ich gerne mal sehen.

lg
 

Original_Loisi

Hauskatze
Also die Bilder von mir sind ja schrecklich !!!! Des Gschauuu, omg... :doh: :bag:

Aber ansonsten seehr schöne Fotos, von allen - vielen :dankeschild: !!


Originally posted by Cocoo@25.1.2007, 00:13 Uhr
conar ist ja ein prachtkerl. und valentino ist auch ein sehr schöner herr.
die zwei würde ich gerne mal sehen.
lg

Ivan und Carlos sind auch nicht von schlechten Eltern, was ich so von den Fotos sehe :yike:

Na dann machen wir uns mal was aus, möchte Conars Brüder eh auch schon lange kennenlernen :) Und da wir ja keine weltreise voneinander entfernt sind, wird sich da sicher mal was arrangieren lassen :)

glG Martina !
 

Cocoo

Hauskatze
loisi soweit ich weiss haben carlos, ivan und conar die gleichen eltern :innocent:

ich bin auch schwer für ein treffen. müssen wir nur noch ein datum finden.

lg
 
Oben