• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sag zum Abschied leise "Servus"

lucky-katz

Hauskatze
Lieber sanfter Lucky!
Frauchen sagt, dass du nicht mehr zu uns Heim kommst. Sie sagt, dass du eine schlimme Krankheit gehabt hast. Wir sind alle ganz fest traurig, weil du nicht mehr da bist, auch wenn wir wissen, dass es so für dich das Beste ist. Frauchen konnte sich wenigstens von dir verabschieden, wir leider nicht.
Deshalb schicken wir dir von hier Grüße hinter die Regenbogenbrücke
Murphy, Mädi-Maus und Schnecke.
Pass gut auf dich auf.

Ikarus

Hauskatze
Machs gut lieber Lucky - grüß mir meine Lieben :sniff:

(was ist passiert? warum ist lucky nicht mehr da :()

lucky-katz

Hauskatze
Vermutlich Leukose mit untypischem Verlauf. Am Freitag habe ich gemerkt, dass irgendetwas mit Lucky nicht stimmt, er konnte nicht mehr richtig springen. Ich habe gedacht, dass mein Patscherl vielleicht (wie schon vorgekommen) vom Kratzbaum abgestürzt ist. Am WE wurde es nicht besser und er hat auch nur ganz wenig gefressen. Heute nach Dienstschluss hatte ich einen Termin beim TA, er konnte für meinen Sunny-Boy nichts mehr tun.

Susanna

Hauskatze
Ma Lucky Katz - tut mir unglaublich leid für dich und Lucky´s liebe Geschwister .....
Bin ganz geschockt - sooo unerwartet - was war denn los?
Gestehe mit dieser Nachricht hab ich so gar nicht gerechnet....hab bei der Überschrift befürchtet, dass dich ein Hamsterlein verlassen hat - wär zwar genauso traurig gewesen....
fühl dich ganz fest gedrückt :troest:
Traurige Grüße Susanna

lucky-katz

Hauskatze
Danke Susanna. ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich mit einem leeren Körbchen nach Hause fahren muss. Ich habe geglaubt, mit den passenden Medikamenten wird alles wieder gut. Lucky war doch erst 4 1/2 Jahre! Und wenn es wirklich Leukose war, dann muss ich damit rechnen, dass die Geschwisterchen diese Krankheit auch haben.

Susanna

Hauskatze
Läßt du Lucky untersuchen - oder läßt du seine Geschwister testen?
Halte dir und ihnen ganz, ganz fest die Daumen, dass sie gesund sind!!!
LG Susanna

lucky-katz

Hauskatze
Beides, das bin ich den Miezen und mir schuldig. Ich fühle mich so schäbig, weil ich nicht gemerkt habe, wie schlecht es meinem Katerchen geht.

chrissie40

Hauskatze
bin auch grad

ziemlich geschockt :(

Lucky, komm gut drüben an und grüß uns unsere Lieblinge :(

Fühl dich umarmt :troest:

Mela

Hauskatze
Oh mein Gott, so furchtbare Nachrichten so früh am Morgen :cry:

Tut mir leid um den armen Lucky :troest:, hoffe das deine anderen Samtpfoten gesund sind :drueck:

Titiana

Hauskatze
Der liebe hübsche Lucky....:( Er war mir durch deine Geschichten irgendwie und unbekannterweise so lieb und vertraut - schlimm, dass er so plötzlich nicht mehr da ist!:cry:
Hoffe, dass es deine anderen Katzis allen gut geht und wünsch euch alles Gute!:troest:

Solyong

Hauskatze
Ach Du liebe Güte - soo plötzlich :cry:. Es tut mir unendlich leid, speziell weil ich weiß, was für ein Schock das ist. Nun halte ich ganz fest die Daumen, dass Luckys Geschwister gesund sind.
Komm gut drüben an, kleiner Mann - und bitte, grüß alle, die schon drüben auf uns warten.

DieStachelbeere

Hauskatze
Das tut mir voll leid für dich und deine anderen Mäuse :knuddel: :cry:

Ich hoffe für dich, dass die anderen Süßen gesund sind. Mach dir keine Vorwürfe, wenn es so ein untypischer Verlauf war, kannst du echt nix dafür! :knuddel: :troest:

kitten

Hauskatze
das tut mir sehr leid :(

ich hoffe der arzt findet raus was los war, und es ist ein ergebnis, dass dich beruhigt, und nicht noch mehr belastet :knuddel:

Rabbit

Hauskatze
das tut mir so leid für dich!
bitte mach dir keine vorwürfe - du hast überhaupt keinen grund dazu!

Jeanny

Hauskatze
Tut mir leid für dich und die Katzenmeute. :troest:

Mach dich nicht fertig. Wenn der Verlauf untypisch war, wie hättest denn was bemerken sollen?
Als es ihm schlecht ging, warst du ja eh beim TA.

LG

lucky-katz

Hauskatze
Danke für die lieben Worte. Bis Ende der Woche muss ich mich noch gedulden, dann werde ich erfahren, warum Lucky nur 4 1/2 Jahre alt werden durfte. Gott sei Dank kann ich mich auf meinen TA zu 100 % verlassen - er wird mir dann schon sagen, was ich in Bezug auf die Geschwisterchen machen kann.

K

Kitty55

Guest
So traurig, noch dazu wenn ein Katzi sich so früh verabschieden muss. :cry: :cry: :cry: Gute Reise kleiner Lucky!

Ich wünsche Dir viel Kraft, all das durchzustehen. Und Vorwürfe musst Du Dir keine machen. Katzen sind doch Weltmeister im Vertuschen von Krankheiten.

glowworm87

Hauskatze
Es tut mir so leid :cry: Ich drück euch ganz fest die daumen, dass die geschwisterchen gesund sind. Und mach dir keine Vorwürfe. Leukose ist so heimtückisch, das konntest du nicht ahnen!
Ich schick dir ganz viel Kraft!

Oben