• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SAMIRA wird in 1170 Wien vermisst

miabo

Welpen
12718232_10154589304983222_1488858135858357673_n.jpg

Hallo ihr Lieben,

Unsere EHK wird seit Sonntag Abend in Hernals (Lobenhauerngasse zwischen Rosenstein- und Taubergasse) vermisst. Wir haben sie im August aus dem Tierquartier geholt wo uns gesagt wurde dass sie kastriert ist - mittlerweile glaube ich aber, dass das falsch ist und sie zur Zeit rollig und auf Tour ist. Falls jemand in der Gegend wohnt und die Augen nach ihr offen halten könnte wäre das super - ich hatte bis jetzt nur kastrierte Katzen und kenne mich leider nicht aus wie lang eine Dame im Hormonrausch unterwegs sein kann :( Sollten wir sie finden wird sie natürlich sofort zum Tierarzt gebracht und untersucht, zuerst möchte ich sie aber nur mal wieder zu Hause haben. Sie ist gechippt und bei AnimalData registriert.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

miabo

Welpen
Zetteln sind aufgehängt, sie ist auf den gängigen Seiten gemeldet und auf FB werde ich es heute auch noch posten. Was genau meinst du denn mit nicht ungefährliche Gegend - bezogen auf was?

miabo

Welpen
Sie kommt aus unserem Häuserblock eigentlich nicht raus auf die Straße, da ist alles rundherum zu. Da müsste sie schon durch ein Wohnhaus durch, quasi. Sie ist Freigängerin, ist aber nicht mehr zurück gekommen Sonntag Abend. Ich befürchte eben dass sie rollig & auf der Suche ist, wir haben sehr viele Katzen in der Gegend aber keine Ahnung ob viele davon Kater bzw. nicht kastriert sind :/

tashi

Hauskatze
ich kenne die gegend. nicht nur, dass die hernalser hauptstr. nicht weit ist - es gibt ja auch jede menge kellerfenster (...). kann sein, dass sie vor schreck / neugierig da wo rein ist - und nicht mehr raus kann.
bitte, kleb suchmeldungen MIT foto und finderlohn, quatsch hausbewohner an, geh durch die gassen und locke - soweit es möglich ist, dass sie's hört. weil, wirklich still ist es dort eh nie.
wien und freigang - wär mir zu riskant.

chicha

Hauskatze
Frag mal nach, ob sie vielleicht nur sterilisiert wurde (macht man zwar nicht mehr, aber wer weiss), das würde ihre Anzeichen erklären. ALLES GUTE!!

PS: Fundkatzen werden im Tierquartier aufgenommen,also bitte auch dort immer wieder nachfragen, auf der HP schauen und auch Verlust melden.

Oben