• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sammelalbum - unsere katzen

B

balu&baghira

Guest
hallo ihr lieben! ...
ich schau mir sooooo gerne die schönen bilder von euren süssen katzen an - was sicher nicht nur mir so geht! ...

dachte mir, dass wir doch mal ein "sammelalbum" erstellen könnten, wo jeder (der will) ein bis zwei bilder von seiner/en Katze/n hereinstellt... das wär sicher schön ...

Bei Langeweile einfach mal durchklicken und die verschiedenen Schönheiten bewundern ... was denkt ihr?...

super wäre auch, wenn ihr in ein paar kurzen worten eure katzen beschreibt :wub:

mich würde es total freuen ...

wünsch euch noch nen schönen tag - hoffentlich ists ne gute idee

penny

Hauskatze
jaaa- das ist mal eine tolle Idee (betrachte die Bilder nämlich genauso gern). Hast denn schon eine Idee, wie wir das ganze Gestalten könnten, oder soll einfach jeder wieder die Bilder auf seine jeweilige Antwort laden?
Machste mal den Anfang? :)

LG, Penny

thilia

Hauskatze
also ich glaub nicht, dass es da bei nur 2 Bilder/Person bleiben wird :D Außerdem fällt die Entscheidung von den BIldern her sicher schwer...

Vielleicht könnte man das ganze ja auch unter ein Thema stellen wie zB euer lustigstes Katzenfoto, oder das kuscheligste oder sowas in der Richtung :)

B

balu&baghira

Guest
jaaaaa thilia... auf dich ist echt immer verlass... also - das lustigste katzenfoto und ne kurze erklärung dazu .... oder? :)

PS: ich weiss garnicht wie ich hier fotos reinstelle, fällt mir grad auf *lach* ... hehe wollte es grad versuchen - aber irgendwie klappt das nur mit dem "album" und nicht so rein ... hilfe?

@ penny... *lach* ja wollte ich machen, checks net ganz *lach* .. voll peinlich jetzt. ... dachte mir eig. schon, einfach hier rein laden - aber wie das geht .. keine ahnung!

also ich denk thilia hat recht - das mit dem thema ist ne super idee.. einfach das lustigste katzenfoto (aber bitte wenn 3 katzen vorhanden, von jedem eines) *gg* und ne kurze beschreibung :)

danke hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thilia

Hauskatze
zum Thema hochladen:

Man gehe auf die Site www.imageshack.us

Dort klickt man auch den Button "Browse"

schritt01.jpg

Dannach sucht man sich die gewünschte Datei die man hochladen will, und klickt anschließend auf "start upload!"

schritt02.jpg

Dann rechnet er mal, und spuckt dann verschiedene Links aus. Einfach den ersten oben nehmen, und kopieren

schritt03.jpg

Dann geht man wieder ins KAFO, und beim erstellen des beitrages klickt man dieses Bildchen, welches im Bild markiert ist, an, und es öffnet sich ein Pop-Up Fenster, in dem man einfach den Link reinkopiert, und fertüüüüüsch :D

schritt04.jpg

Sinnia

Hauskatze
Hallo,
was ist jetzt? Wird dieser Thread jetzt was? Und wenn ja, passt das dann mit den lustigen Pics, ich hätt nämlich schon was???

Und wenn ja, könnte ja bitte ein Mod. den Thread vielleicht umbenennen, in "Sammelthread - Unsere lustigsten Katzenbilder", oder?
Damit sich auch jeder auskennt?

War jetzt nur mal ein Vorschlag!

LG
Sinnia

B

balu&baghira

Guest
danke thilia - ich probiers heut noch aus :)

ok, sinnia - mach du den anfang... wie ich ein thema umbenenne, weiss ich nicht.. aber wird sicher super!! bin schon gespannt auf die lieben bilder! viel spass

ok ... ich probiers mal *gg* ... meine kater sind noch nicht sooo alt, daher gibt es auch nicht so viele lustige fotos (sie sind einfach zu schnell...) aber dafür umso mehr schlaf-fotos

das ist moe - er ist immer chillig und der ruhigere... er liegt immer auf dem rücken, wenn er sich entspannt... weiss auch nicht!

dsc00604l.jpg

tja... und das ist giri (baghira) ... er ist sehr sehr lebhaft und liebt die badewanne, er jagt nicht nur moe durch die gegend - sondern auch uns... meine prinzessin (bezweifle, dass es echt ein junge ist *lach* - so zickig)

dsc00592u.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukasL

Katzenjunges
boah der is ja uuuuuuuuuuuuuuuur süß;) gratulation zu deinem kleinen tiger.
meiner dauert noch n bissl bis er da is;)

Sinnia

Hauskatze
Ganz süße rote Tapspfoten hast du da :wub:. Das erste Bild kommt mir von Wanda bekannt vor:lol:

Vielleicht kann ja bitte einer der Moderatoren den Thread umbenennen? Bitte Danke!

Von meiner Unica hab ich leider noch keine lustigen Fotos, sie ist einfach nur zuckersüß. Aber Wanda hat die allerbesten Schlafstellungen:

LG
Sinnia

B

balu&baghira

Guest
sinnia: ohhhhhhhhhhh süss! ... ja, die sindwohl ihrgendiwie verwandt oder so :) .. unsere rückenschläfer :) .. hehe*

lukas: danke ... ja bin schon gespannt auf deine.. danke echt lieb von dir

mehr fotoooooooooooooooooooooooos :) ....

romana

Hauskatze
meist Rückenschläfer, manchmal muss man aber ganz einfach alle Viere von sich strecken: Jonas !
dscf2939.jpg

und Lilly :
dscf2938q.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Niwi

Hauskatze
Wahnsinn!
Die sind alle süß!
Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welche die liebste ist!!
Herzig!

B

balu&baghira

Guest
ohooooo einer süsser als der andere :) hammer ... :wub: :welldone: :wub:

romana

Hauskatze
Ich staune gerade: in diesem thread gibts grade mal zwei Seiten ??? Wo bleiben die Fotos von all den Süssen ?? Wir - wollen - Fotos ! Wir - wollen - Fotos !!!:tanz:

Nastassja

Hauskatze
Sooo, ich muss auch:

Crusty auf seinem Lieblingsfrühlings- und Sommerplätzchen:

3482c8x.jpg

Kassandra in ihrer Lieblingsposition, am Boden ist halt doch am allermeisten Platz. :eek:mi:
2ziomfk.jpg

Und hier das einzige Foto, (noch dazu in mieser Qualität), wo sie zusammen liegen, und da auch nur, weil sie vorher gestritten haben, Crusty den Platz unbedingt haben wollte, auf Kassandra draufgesprungen und so lange liegen geblieben ist, bis sie die Flucht ergriffen hat:
28akfoz.jpg

Ja, das war's vorerst. Aber wenn man einmal anfängt mit den Fotos kann man ja fast net mehr aufhören. ;)

B

balu&baghira

Guest
oh ... schwärm! soooo schöne miezen! .... mehr mehr mehr :)

Oben