• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sammelalbum - unsere katzen

B

balu&baghira

Guest
also ich finds schon unglaublich, wie VIELE katzen auf dem rücken schlafen und sich totaaaal wohlfühlen!!?? ... echt süss! ...

*SCHWÄRM* ;)

Nastassja

Hauskatze
Cool cats. :wub::wub: (we got soul)
(ihr kennt sicher das Lied, wo diese Textzeile vorkommt, oder? Dann stellt euch vor, dass diese Zeile grad von mir geträllert wird. :lol:
Nur ist es hier in diesem Thread natürlich auf "echte" Katzen (und keine hip teens) bezogen. ;)

Super Fotos sind hier vertreten. :wub::wub:

Ingrid

Hauskatze
findusdoby008x.jpg

B

balu&baghira

Guest
oh sweet! ... ingrid, was ist denn das für eine rasse? die kurzhaarige ... ist die soooo groß, oder schaut es nur grad auf dem foto so aus *gg* die andere so klein? ...

echt süss ... macht schon richtig spass hier durchzuklicken!

Nana

Hauskatze
Danke Ingrid:kiss:
Habe erst jetzt gesehen das Du mein Bild vergrössert hast:lol:

@ balu&baghira

Ist ein Peterbald (kurzhaariger Siam sozusagen):wub:

Zuletzt bearbeitet:

pfotina

Hauskatze
ich werd auch mal ein paar bilder posten, ausser von der kleinen, die ist im moment krank und nicht so fotogen :(

so schläft mein simba am liebsten, wie eine nussschnecke :)
sg03ns.gif

simba auf seinem lieblingsplatz, der heizung (da war er auch im winter hauptsächlich, weils schön warm war :wub:
vmypi0.jpg

und jetzt zeig ich euch noch die süßen tatzen von meinem freund:
susi, ca. 13 jahre alt - seeehr zutraulich und verkuschelt
spww2u.gif

und der jimmy (5 jahre), wurde damals vorm erschlagen von einem bauernhof gerettet, hat seit einer operation leider tränende augen und macht sie sehr selten auf und sieht deshalb immer total verschlafen aus :blush:
u0bqo.jpg

sobalds meiner kleinen wieder besser geht folgen fotos

Oben