• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Santiago und Lia

Victoria

Katzenjunges
Bin total hin und weg, eure zwei Katzerln sind ja supersüß!!!:wub:
Gott sei Danke gabs keine Revierkämpfe, die zwei schauen auf den Fotos wie ein Herz und eine Seele aus!

Bei mir dauerts anscheinend nimma lang, dann kann ich auch ein paar Fotos herzeigen.. *freu*:liebkatz:
 

*Carrie*

Katzenjunges
Danke für eure lieben Kommentare!
Wieder ein paar Fotos:
"Mein Lieblingskatzenstreu - auf den Karton pass ich besser gut auf!"
img2590kt4.jpg
img2592qo4.jpg
img2594qo5.jpg
img2614nr7.jpg


"Auf dem Wäscheständer darf ich zwar eigentlich nicht liegen, aber wenn's halt soooooo gut riecht und obendrein ganz außerordentlich gemütlich ist..."
 

kitten

Hauskatze
sag mal, hat die kleine vermilbte ohren- wart ihr schon beim tierarzt- so schmutzige öhrchen sind nicht normal ;)
 

*Carrie*

Katzenjunges
@kitten: Ja, unsere kleine HATTE total vermilbte Ohren als wir sie bekommen haben, manche Menschen finden's leider nicht der Mühe wert zum Tierarzt zu gehen :head2wall:
Wir ham sie dann natürlich sofort therapiert. Unser TA hat letzte Woche noch mal kontrolliert und zum Glück sind jetzt alle weg. Leider ist bei einem Ohr von der Entzündung noch ein Polyp. Jetzt müssen wir noch 1x/ Woche die Ohren eintropfen, damit der hoffentlich auch bald verschwunden ist.
 

*Carrie*

Katzenjunges
img2615lz8.jpg
Santiago hat am Wochenende das Fernsehen für sich entdeckt. Seitdem ist er fernsehsüchtig und verbringt viel Zeit vor der Glotze.
img2616co7.jpg



Ein Herz und eine Seele - Santiago und Lia beim Kuscheln.



Lia beim Großputz.

img2619oh1.jpg

img2626xe0.jpg
img2631xq6.jpg


Herr Punktibauch ist ein großer Genießer. Unter der Decke lieg übrigens ich.

img2630iq9.jpg
img2636lj7.jpg
img2643ov0.jpg
Auch Lia hat ein Gespür für gute Plätze. Auf Frauchens Stirnband, Haube etc. lässt sich's gut schlafen, aber natürlich auch raufen!
img2638og4.jpg


Der äußerst gesunde Appetit :mahlzeit: der beiden macht sich nun auch schon deutlich bemerkbar. Ich finde, die zwei sind schon ordentlich gewachsen! Santi hat zwar einen großen Vorsprung, ist aber auch kein Wunder, denn er frisst ja wie ein Mähdrescher :biggrin: und ab und an kommt's ja auch vor, dass er sich auch noch aus Lias Napf was klaut.
 

*Carrie*

Katzenjunges
Ja, die zwei sind immer recht kreativ bei ihren Kuschelpositionen! Is voll lieb zum Zuschauen und meistens laufen wir dann eh schon nach der Kamera ...
 

sabine75

Hauskatze
ich hab die letzten bilder erst jetzt angeschaut aber die sind ja ganz schön flott gewachsen!!
gibts mal wieder neue pics?? *ganzliebfrag*
 

*Carrie*

Katzenjunges
Aktuelle Fotos

Jetzt wird's aber wirklich mal Zeit :blush:

Hier aktuelle Fotos von Lia und Santiago. Die beiden sind ja auch schon mächtig gewachsen!!! :liebkatz:

LIA


SANTIAGO
 
L

Lena

Guest
2 besonders hübsche fellnasen hast du da :wub:
santiagos augen und nase sind der hammer!!
 
Oben