• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sarkom bei Saskia - ein Tagebuch

Marie1977

Hauskatze
Super :clap: :clap: :clap:

meine Daumen sind dauerhaft in Drückposition erstarrt, sie bleiben also weiterhin ganz fest gedrückt :D

Alles wird gut!
 

Siggi

Hauskatze
Super, dass alles gut verlaufen ist. Alles wird gut, ich drücke mit all meinen Fellnasen ganz doll die Daumen, und ihr werdet sehen ALLES WIRD GUT.
 

Susanna

Hauskatze
Sind ja schon mal sehr gute Nachrichten :thumb:
...was ich hier heute noch sehr gerne lesen möchte ist: Saskia hat brav ein großes Lackerl ins Kisterl gemacht ;)
Weiter so ihr Zwei!!!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
daumen sind fest gedrückt, dass es ganz glatt und schnell geht mit dem ganz-gesundwerden :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke ihr Lieben! :bussal:

...was ich hier heute noch sehr gerne lesen möchte ist: Saskia hat brav ein großes Lackerl ins Kisterl gemacht ;)
LG Susanna
Ja, das ist jetzt auch meine nächste, große Sorge...... :( Wir werden sie heute Nacht in der einen Wohnungshälfte, wo auch das Schlafzimmer ist, separieren und falls nötig, auch noch morgen. Ich hoffe sooooooooooo sehr, dass das diesmal besser klappt.

Was mich natürlich auch ein wenig bedrückt - Cello hat es in ihrem Thread auch angesprochen (ähm angeschrieben): Saskia meidet mich und flüchtet oft sogar, wenn wir uns in der Wohnung begegnen. Eh verständlich, klar, aber das tut schon a bissal weh. Wird wohl ein Weilchen dauern, bis sie wieder ganz relaxt ist, selbst wenn die "böse" Dosi anrauscht. Aber wenigstens sind unsere Schmuserituale großteils noch attraktiv für sie. Das ist ja schon mal etwas. :schwitz:
 

Marie1977

Hauskatze
:knuddel: das wird schon wieder ... Finn war ja auch schon panisch, wenn er mich nur von der Ferne gesehen hat, Schmusen gabs nicht ... hat zwar jetzt extrem lang gedauert, bis er wieder aufgetaut ist mir gegenüber, aber wir waren ja monatelang mind. 1 x pro Woche beim TA :(
 

Verena80

Hauskatze
Freut mich das die Op gut verlaufen ist :thumb:
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst, weil Saskia Dich ein bisschen meidet.
Loki versteckt sich zur Zeit auch immer sobald ich die Schuhe anziehe :sniff:Also keine Abschiedsbussy's für mich!
 

Chesterfield

Hauskatze
GsD, Saskia hat die OP bereits hinter sich :thumb: jetzt kann's ja nur noch bergauf gehen!

Hm, ist natürlich nicht so toll, dass die Süße dich derzeit a bissal meidet, aber sie hat in letzter Zeit aber auch wirklich viel durchstehen müssen :streichel: ist sicherlich nicht einfach gewesen...

Kitty, du hast so eine innige Liebe zu deinen Samtpfötchen, ich bin mir sicher, dass Saskia weiß, dass du ihr nur "Gutes" tun willst..es wird wieder :knuddel:
 

Siggi

Hauskatze
Was mich noch interessieren würde. Hatte der/die TA nun einen Anhaltspunkt, wo und wie weit genau er/sie schneiden muss? Irgendwie stell ich mir's schwierig vor. Bei der ersten OP war der Knubbel, nun war ja eigentlich da ein Nichts. Ja doch, eine Narbe war da, aber wie tief musste geschnitten werden?
 

Mela

Hauskatze
Bin sooo erleichtert dass Saskia die OP gut überstanden hat, musste heute oft an euch denken :drueck:
Jetzt hoffe ich, dass dein Mädel die "Nachwehen" der OP diesmal besser verkraftet :drueck:
 
S

stöpsel

Guest
OP vorbei :round: ich wünsch euch eine schnelle genesung! und saskia wird sicher bald wieder die alte und verzeiht dir.
 
K

Kitty55

Guest
Ach Leute, eure Daumen und Pfotis waren seeeeehr hilfreich! Ich bin ja sooooooo erleichtert!!!! :tanz:

Saskia pinkelt, Saskia frisst und Saskia wirkt viiiiiiiiel frischer, als letztes Mal!
Jetzt warte ich noch auf ein fesches Wursti, aber das wird natürlich dauern. :giggle:

Was mich noch interessieren würde. Hatte der/die TA nun einen Anhaltspunkt, wo und wie weit genau er/sie schneiden muss? Irgendwie stell ich mir's schwierig vor. Bei der ersten OP war der Knubbel, nun war ja eigentlich da ein Nichts. Ja doch, eine Narbe war da, aber wie tief musste geschnitten werden?
Ja ich nehme an, dass sie rund um die Narbe weggescnitten hat und es wurde bis zu dem Muskeln alles entfernt. Jetzt warten wir mal den Befund ab und danach können wir nur hoffen.....
 

Wulli

Hauskatze
ich freu mich ganz narrisch für euch, dass es Saskia diesmal nach der Narkose viel besser geht :round: :clap: :round: :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Ach Leute, eure Daumen und Pfotis waren seeeeehr hilfreich! Ich bin ja sooooooo erleichtert!!!! :tanz:

Saskia pinkelt, Saskia frisst und Saskia wirkt viiiiiiiiel frischer, als letztes Mal!
...genau um diesen Satz zu lesen - hab ich jetzt noch ganz schnell den PC eingeschalten :D
Freu mich mit euch mit - und halte weiterhin fest die Daumen, dass im Histobefund "alles im Gesunden entfernt - Schnittränder negativ" zu lesen sein wird!
LG Susanna
 
Oben