• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schäferhündin vergewaltigt!!!

Mela

Hauskatze
Hab ich grad gefunden... mir is schlecht :cry:

Liebe Tierfreunde,

bitte helft der armen gepeinigten Maja, deren ganz besonders schlimmes Schicksal uns alle bewegt.
Ihr werdet es vielleicht nicht wissen und noch weniger für möglich halten, dass der Missbrauch von Tieren in unserem Land nicht strafbar ist.
Maja ist die dritte Hündin, die von einem Mann nicht nur permanent geschlagen sondern auch regelmäßig

MISSBRAUCHT wurde. Einzelheiten dieser widerwärtigen Praktiken möchte ich
nicht schreiben, es ist schon schlimm genug davon zu wissen. In den letzten Wochen nun haben sich Anwohner das Geschrei der Hündin nachts nicht mehr mit anhören können, weil von all diesen Menschen noch niemals jemand ein Tier so
hat schreien hören. Während des laufenden Polizeieinsatzes gelang es uns an die aus dem Genitalbereich blutende Hündin zu kommen und sie an einen sicheren Ort zu bringen.
Maja wurde sofort in einer weiter entfernten Tierklinik stationär aufgenommen und behandelt. Die Blutungen konnten gestillt werden und mittlerweile kann sie auch schon wieder ein paar Schritte laufen.

Die Tierärztin stellte eine sehr große Trauer der einstmals schönen schwarzen Schäferhündin fest und grenzenlose Dankbarkeit den Rettern gegenüber, Ihrer Meinung nach kann Manja wieder gesunden. Sie kam aus einem guten Zuhause dass sie 3 Jahre lang bei einem mittlerweile verstorbenen Ehepaar hatte, bevor die Hündin diesem Unhold in die Hände fiel.

Dieser will alles dransetzen die Hündin zurück zu bekommen.

Aus diesem Grund wurde die Hündin auch von der Tierklinik an einen unbekannten
für sie sicheren Ort untergebracht.

Der Mann ist leider bei der Justiz kein Unbekannter.
Maja wird auf keinen Fall wieder herausgegeben, sie wird gesund gepflegt und gegen den Mann wird Anzeige erstattet.

Bitte helft uns bei der Kostenübernahme. Die Klinik hat bislang 800 Euro in Rechnung gestellt.

Das Geld können wir im Moment absolut nicht aufbringen, da wir bei 160 Tieren ohnehin finanziell nicht mehr klar kommen

vielleicht kann auch jemand die Patenschaft für Maja übernehmen.


Es ist sonst nicht meine Art um Geld zu betteln aber in diesem Besonderen Fall:


Leute wenn hier jeder bereit wäre 5 Euro zu spenden, wäre uns sehr damit geholfen wenigstens die im Moment laufenden TA-Kosten zu begleichen, zu
deren Übernahme wir verpflichtet sind.

Natürlich gegen Spendenquittung

herzliche und traurige Grüße

Ursula

Ach ja Konto Verbindung:

Tierschutzverein Surwold und Umgebung
Hümmlinger Volksbank
Kto.Nr. 38003200
BLZ 280693 81
IBAN : 222 8069 38100 3800 3200
BIC : GENO DE F1 WLT

Hier ein Foto des armen Mädels:
Tinashome.htm


Und zu dem Thema noch was anderes:
aktuelles_ziegen_und_pferd_missbraucht.htm


Ich krieg Zustände, in Deutschland ist das nicht mal strafbar!!!!
 

jenniferg

Hauskatze
Mir bleibt die Spucke weg. Arme Maja, was die alles mitgemacht hat und gelitten hat. Zum Glück wurde ihr geholfen.

Nur leider wird der Mann sicher keine gerechte Strafe bekommen!
 

Voodoo

Hauskatze
Oh Gott, sowas ist wirklich extrem schlimm und wahnsinnig pervers.

Aber das sowas nicht strafbar ist? Ich finde sowas muss genauso gehandhabt werden wie ein Sexualtäter der einen Menschen vergewaltigt hat - das Tier hatte sicher nicht weniger Qualen.

Sowas ist echt traurig :(
 

Jenny1984

Hauskatze
OH MEIN GOTT, das ist ja sooo grausam!!!!!! Sowas kann man sich ja nichtmal vorstellen, was für qualen das wohl für die arme Hündin waren!

Ich habe ja so eine Wut im Bauch gegen diesen Perversen ........... *PIEP* ...........

:red:

Solche Leute gehören nicht ins Gefängis sondern in die Psychatrie und den Schwanz sollte man ihn auch bei vollen Bewusstsein abhaken!!!!!!!!!!! :red:
 

Gysbab

Hauskatze
Wie krank ist das denn???

Der Typ gehört ja sofort in ne Anstalt :bash:

Hoffentlich bekommt sie einen tollen Platz wo sie das vergessen kann und wieder Vertrauen bekommt!
 
M

manudlpudl25

Guest
was ist heute nur los? mir kommen gerade die tränen. wie pevers kann ein mensch nur sein? ich verstehe das nicht mehr. natürlich helfe ich der maja. wenn es sein muss nehme ich die patenschaft auf. melde dich bitte bei mir wie hoch die patenschaft ist. derweilen schicke ich mal eine spende.

lg manu :( :( :(
 
Oben