• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schildpatt entlaufen

Hallo meine katze Nelly ist seit Dienstag 10-11-09 nicht mehr nach Hause gekommen sie ist sehr schreckhaft und zuletzt in Wien 22.Bezirk Papelweg gesehen worden.Ihr Merkmal ist das sie eine dunkle und eine helle Gesichtshälfte hat und das Fell ist dunkel.Sie versteckt sich gerne in Kellern oder Garagen falls jemand findet bitte hier melden.
 

tashi

Hauskatze
aber schon

auch selber-suchen, zettel aufhängen + foto und finderlohn!
in wien katzen frei laufen lassen, find ich nicht gut.
 
Es ist eh sehr ruhig bei uns und es rennen zich katzen frei herum in der gegend,das mit den zetteln und fotos,leute befragen,in garagen nachschauen hab ich schon alles gemacht trotzdem nichts :-(
 

sepia

Hauskatze
Ich weiß, dass das viele machen und es ist halt trotzdem immer ein Risiko dabei - du weißt ja auch nicht wieviele Katzen deine Nachbarn schon durch haben...

Ruf auf alle Fälle noch im Tierschutzhaus an und frag ob sie ein Finder abgegeben hat bzw. trag doch die Katze auch hier ein: http://www.tierschutzinwien.at

So habe ich meine damals wiederbekommen, so ein Glück..

Alles Gute bei der Suche, ich hoffe sie taucht bald wieder auf und alles ist glimpflich ausgegangen!!
 
Oben