• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlaf gut mein Schatz!!

christine

Hauskatze
oh mein gott. ich hab echt bis zum schluss gehofft, dass es ein happy end gibt :cry:

armer willy. es ist aber schön zu wissen, dass er bei dir ein schönes leben genießen durfte, wo er umsorgt und mit undendlicher liebe überschüttet wurde.

es geht ihm jetzt gut, er hat keine schmerzen mehr und schaut als engel auf euch herab. er bleibt in eurem herzen und wird immer bei euch sein.

es tut mir so leid, ihr habt alle so gekämpft :cry: gott hat einen engel zu sich geholt
 

fizzer

Hauskatze
ach das tut mir schrecklich leid! :troest:

schade das ihr den kampf verloren habt :cry:

mein beileid...
 

Katrin08

Hauskatze
danke euch allen!

es fällt halt echt schwer in die wohnung zu kommen und er kommt nicht...
lucy sucht ihn die ganze zeit... sie maunzt ganz anders als sonst.
gibt es irgendwas wie ich es ihr erleichtern kann, mit der situation umzugehen? ich kann ihr ja leider nicht erklären, was mit ihm ist. sie bemerkt es zwar, aber verstehen wird sies nicht.
ich versuch jetzt eh zu schauen, dass ich öfters bei ihr sein kann, damit sie nicht so lang alleine sein muss. aber ihre herzzerreissende rufe nach ihm tun weh.....:cry:
 

christine

Hauskatze
ich kann dich gut verstehen. als grapa damals auf die reise ging, hat cleo das auch nicht verkraftet.
sie hat ihr eigenes spiegelbild und die katze am katzenstreu angweint (obwohl sie weiß, dass es nur ein bild, bzw. ihr spiegelbild ist). sie hat gemaunzt und gweint, dass es mir fast das herz zerrissen hätte.

ich würde ihr und vor allem auch dir eine zeit zum trauern um ihren geliebten freund zugestehen und dann darüber nachdenken, ihr einen neuen weggefährten zu suchen.

ansonsten kannst eh nix machen. viele streicheleinheiten, mit ihr spielen, sie zu trösten probieren und mit ihre reden, irgendwie verstehen sie das.
 

Katrin08

Hauskatze
ich kann dich gut verstehen. als grapa damals auf die reise ging, hat cleo das auch nicht verkraftet.
sie hat ihr eigenes spiegelbild und die katze am katzenstreu angweint (obwohl sie weiß, dass es nur ein bild, bzw. ihr spiegelbild ist). sie hat gemaunzt und gweint, dass es mir fast das herz zerrissen hätte.

ich würde ihr und vor allem auch dir eine zeit zum trauern um ihren geliebten freund zugestehen und dann darüber nachdenken, ihr einen neuen weggefährten zu suchen.

ansonsten kannst eh nix machen. viele streicheleinheiten, mit ihr spielen, sie zu trösten probieren und mit ihre reden, irgendwie verstehen sie das.

ja ich streichel sie eh viel, wenn sie danach verlangt, spiel mit ihr, widme ihr mehr zeit, damit sie nicht allzulang alleine ist.
eine neue zweite katze ist so eine sache.... meine mama lässt sich dazu nicht mehr überreden. sie schaffts psychisch nicht mehr, es ist jedesmal ein rießen verlust für uns/für sie. vor allem bräuchten wir zeit in der ersten eingewöhnungsphase und die können wir uns derzeit nicht nehmen, und was, wenn sich die beiden nicht vertragen können.... ich brings dann nicht übers herz sie wieder herzugeben. und wer garantiert mir, dass sie nicht nun doch auch krank sein könnte....dann steckt sie die neue katze ebenfalls an.... und wir haben das ganze spiel von vorne....es wär glaub ich ein zu großer stress für sie. ich muss damit rechnen, dass auch lucy die viren in sich trägt. und jeglicher stress kann ja gefährlich werden.
der verlust alleine ist sicherlich schon stress genug für sie.
 

jonia

Hauskatze
Seit gestern denke ich jetzt nach, was ich dir hier schreiben soll, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte dafür :heul:

Deswegen möchte ich dich nur ganz fest drücken :troest:
 

kitten

Hauskatze
ich fühle mit dir :knuddel:

willi spielt jetzt mit winnie und all den anderen regenbogenkatzen.....
 

sabine75

Hauskatze
ich hab es erst heute gelesen..
es tut mir soo leid. ich hab auch bis zuletzt gehoff, dass es noch ein happy end geben wird.
mein aufrichtiges beileid!
 
Oben