• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafplätze, Positionen, Fotos II

KarinG

Hauskatze
Uiii!! :wub: Da schaut Pebbelina aus wie mein Methusalixchen Daisy! :clap: Wirklich zum Verwechseln!

Sie will halt, glaub ich, immer in deiner Nähe sein, Sunny! :D

stephie

Energiebündel
Sodalla, ich muss jetzt auch einmal meinen beitrag dazu abgeben. ;)

katzen591au.jpg'
[/url]

katzen912yg.jpg'
[/url]

katzen435go.jpg'
[/url]

Gysbab

Hauskatze
Das Foto von Cleo und Flora ist herzig - wie ein altes Ehepaar (so stell ich mir das halt vor), liebevoll und behutsam :)

Honey

Hauskatze
Hallo ...

hab mir grad alle Fotos angeschaut - also die sind ja alle super klasse - eins süsser als das andere - nur zum knuddeln :wub:

Ich werd richtig neidisch, wenn ich seh, wie eure Katzis oft kuscheln miteinander - meine tun das nicht :(

Weil ich da einen Schlafplatz gesehen hab - die Waschmuschel - Micky lag da auch total gern drinnen :bala:

Ach ja - und eure Unterhaltung wegen der Pinwände beruhigt mich total - musste meine nämlich auch schon vor Boni in Sicherheit bringen - ich kannte das aber gar nicht - weil die großen haben das nie gemacht ... aber sie zupft auch konsequent alle Nadeln raus - und tragt sie spazieren - und ich find das auch zu gefährlich ... :yeah:

Ein paar süsse Schlaffotos hab ich glaub ich auch noch zu Hause - mal kramen geh heute Nachmittag :)

LG
Hanna

Honey

Hauskatze
Auch mal die ersten Schlaffotos schick (die andern muss ich erst alle einscannen - weil ich damals noch keine Digicam hatte *schnauf*)

p10100024xs.jpg'
[/url]

in ihrer Höhle schläft Bonita total gern .... oft so gut versteckt, dass wir sie gar net finden ... und melden tut sie sich natürlich dann auch nicht wenn wir sie rufen :p

boni41mr.jpg'
[/url]

LG
Hanna

cbee

Hauskatze
stupsi schläft gerne hier:

dsc028610vv.jpg'
[/url]

oft liegen dort noch mehr stofftiere, dann sieht man manchmal gar nicht, daß dort auch eine katze liegt! :p

C

CF-Mama

Guest
Ein Schlaffoto von Leo kann ich auch beisteuern!
Leo schläft meist so wie auf dem Bild (total verdreht) oder ganz auf dem Rücken und alle viere von sich gestreckt!

LeoSchlafen.gif

Leia

Hauskatze
Originally posted by cbee@15.9.2005, 20:54 Uhr
stupsi schläft gerne hier:

oft liegen dort noch mehr stofftiere, dann sieht man manchmal gar nicht, daß dort auch eine katze liegt! :p
wo ist da bitte die katze, ich hab bei dem foto schon genau schaun müssen, aber wenn da manchmal noch mehr fotos liegen! ein hammer! ur süß der kleine!

demona

Hauskatze
@manu

hihi,deine süsse liegt auch auf verschiedenen gegenstände wie die flora
ihr ist es egal wo sie drauf liegt hauptsache bequem .)

Oben