• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schnappi das kleine Krokodil

inoba

Hauskatze
das normale schnappi lied nervt aber schon ganz schön
die anderen versionen gehen daweil noch :rofl:
 
T

Tom

Guest
:rofl: also die Versionen muss man einfach gehört haben! :woot:

Danke, Sahira! :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 

sihalvie

Hauskatze
also mich nervt der song auch...das erste mal gehört dachte ich am kindersender zu lauschen, mehrfach gehört und mitbekommen dass der in allen discos auf dauerfeuer läuft....dachte ich eher nicht mehr von diesem planeten zu sein....mittlerweile schalte ich mein gehör einfach auf minimum wen das kind anfängt......aber diese versionen....ac/dc oder falco muss man gehört haben um zu wissen dass doch noch unser musikszene lebt :B)
merci, für diese erkenntnis :rock:
 

Missy

Hauskatze
alsooooo.....
ich hab jetzt bei KroneHit auch ein paar Versionen gefunden, aber bitte fragt mich nicht, ob das eh die gleichen sind, ich weiß es echt ned!

index_html



Ich find diese Veräppelungen einfach nur genial!
Das Orginal hasse ich auch, aber das MUSS man einfach gehört haben!
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Missy+12.2.2005, 12:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Missy @ 12.2.2005, 12:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>alsooooo.....
ich hab jetzt bei KroneHit auch ein paar Versionen gefunden, aber bitte fragt mich nicht, ob das eh die gleichen sind
..[/b]

Cool, danke! :thumb:
Die Stürmer-Version kannte ich auch noch nicht.. :lol:

<!--QuoteBegin-Piper1
@6.2.2005, 19:38 Uhr

..hast du das als mp3?
[/quote]
Bei dem link von Missy gibt's ein paar als .mp3, den Rest findet man auch über die bekannten Peer2Peer-/FileSharing-Netzte, darunter auch die Rammstein-Version.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben