• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schnee

Astrid

Hauskatze
Ich schau grad aus dem Fenster und was muss ich da sehen. Es schneit ;)
Ich hab noch nicht mal Winterreifen auf dem Auto.

Strawberry

Hauskatze
Wow - also bei uns sinds zwar mittlerweile auch nur noch 6 °C, aber an Schnee kann man im Moment noch nicht mal denken. ;)

Astrid

Hauskatze
grauslig is das
bibber.gif

Aber bald kommt ja der
nikolaus_hoho.gif

T

Tom

Guest
:eek:
Aber war nach der Wettervorhersage zu befürchten.. ;)
Wir in Wien (und Umgebung) werden wohl diese Woche auch noch Schnee oder Schneeregen sehen..
:cry: => jetzt wird's wohl Zeit, die Motorradln wegzusperren..

Lg,
Tom

Petra

Hauskatze
Bleibt er bei Euch liegen?

Wir waren letzte Woche zum Glück schon Reifen wechlsen. Glaube auch das es diese Woche noch in Wien schneien wird.

Mela

Hauskatze
Originally posted by Andrea@8.11.2004, 11:59 Uhr
Bei uns in Linz/OÖ schneits auch gerade!!! :eek:

Lg Andrea
*lol*
Net dein Ernst? :lol:
Sollte wohl öfter mal aus dem Fenster sehen, bin auch in Linz und hab keinen Schnee gesehen :p

A

Andrea

Guest
:D

Ich bin in der Energie AG, gegenüber der neuen Landesregierung, bei uns hat es "kurz" geschneit (Schneeregen)!! :p

Lg Andrea

inoba

Hauskatze
zum glück schneit es in wien noch nicht *aufholzklopf*
aber saumäßig kalt ist es schon, und der regen dazu macht alles noch kälter

Delphinchen

Administrator
:yike: So hab ich grad dreingeschaut als ich aus dem Fenster geschaut hab - jetz schneits in wien auch !!!! Zumindest bei mir im 20.Bez. manchmal ist ja das Wetter Auf den seiten der Donau unterschiedlich...
Echt arg - ist wahrscheinlich so ein Regen - Schnee gemisch aber mit richtigen flocken drin !
*willdanichtrausschlotter* :(

T

Tom

Guest
Dafür ist's jetzt bei uns soweit.. ;)
Schnee & Schneeregen in Fischamend/Schwechat/Wien..bleibt aber - zum Glück :rolleyes: - nicht wirklich liegen und ich denk' morgen/übermorgen ist's für's Erste wieder "überstanden"..
Bigi, Jakob & Sandra hatten da mit dem Wetter gestern noch Glück, denn heut' wär's nicht so angenehm, durch Wien zu spazieren..

Liebe Grüße,
Tom

holzmich

Hauskatze
in graz hats heut auch schon geschneit, aber von liegembleiben keine spur!

aber freut mich wenns im ländle schneit, hoffentlich dann auch zu weihnachten, wenn ich wieder rausfahr!

Sahira

Hauskatze
jaja ich hasse schnee. Der ist immer so kalt und matschig. :p

Meine Miezen mögen das Wetter auch nicht besonders! :lol:

Merlin zitterte nach unserem kleinen Spaziergang im Garten am ganzen Körper!

Delphinchen

Administrator
:heart: ig,die weiße Katze im Weißen Schnee !!! :wub:
Hier im Forum ist ja auch schon der Winter eingezogen inklusive Schneeflocken. Was der Tom sich immer einfallen lässt :thumb:

T

Tom

Guest
:)

Ich fand's eine nette Idee (übrigens von Blackman @ ipbsupport.de, die Buttons sind von Peter @ ibforen.de ;) )

Normalerweise ja nicht so ungewöhnlich, das Tolle daran: wen's stört oder wer genug davon hat, kann's einfach abstellen.. ;)
=> Profil => Boardeinstellungen => 'Möchtest Du, dass es im Forum schneit?'
Vor allem die Arcade-Spiele werden durch den Schnee "ausgebremst", aber wie gesagt: jeder kann das für sich an- und ausstellen, wie er/sie möchte! :)

Liebe Grüße,
Tom

Oben