• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schnee

Missy

Hauskatze
Auch Graz ist heute vom Schneetreiben nicht verschont geblieben. so ein grausliges Wetter. Wollte heute schon daheim bleiben, aber bei 11 Stunden verpasst man einfach viel zu viel!

Aber der Schnee im Forum ist echt süß! Außerdem is da ned sooo kalt wie draußen :D

@sahira:
Das Foto ist aber nicht von heuer, oder doch???? Weil da liegt ja schon sehr viel Schnee *zitter*

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Tom@9.11.2004, 09:47 Uhr
Bigi, Jakob & Sandra hatten da mit dem Wetter gestern noch Glück, denn heut' wär's nicht so angenehm, durch Wien zu spazieren..
Das kannst du laut sagen!! Saukalt war's und Nass. Wir waren echt froh, dass Sandra uns mit dem Auto abgeholt hat und uns somit wenigstens ein Teil der Exkurse in die Wiener-Unterwelt der öffentlichen Verkehrsmittel erspart blieb. Mit dem ganzen Gepäck und leichter Kleidung (in Stuttgart wars warm) wär das net so spaßig gewesen!! Besichtigt haben wir dann nix mehr, wär eher ein Kaffeehaus-Hopping geworden *gg* Es war aber auch zu wenig Zeit ;)

Der Witz ist, dass es mittlerweile auch in Stuttgart schneit und noch bleibts liegen.

Übrigens das Winter-Outfit im Forum find ich klasse!!!!

Astrid

Hauskatze
Ich find das Forum sieht super aus so :respekt:
Der virtuelle Schnee ist mir lieber als der echte. Nicht so grauslig kalt :D

holzmich

Hauskatze
ich find den forum schnee auch echt lustig!
nur schade das er ned liegen bleibt (wie momentan ich echt ja auch ned)!

das fänd ich lustig! wenn sich dann der bildschirm von unten her füllen würde...

[edit]:waren die verschneiten leisten und buttons vorher auch schon? gefällt mir auf jeden fall!

binchen

Hauskatze
der schnee ist super!! hab gestern nen totalen zuckaus bekommen als es in der früh geschneit hat - im 5. bezirk zumindest!!

wenn ich da den schnee rieseln seh, komm ich gleich wieder in weihnachtsstimmung...

glühwein, beerenpunsch, bratäpfel, zimtsterne, tannenduft, wham last
christmas, shoooooopping, skifahren, zusammenkuscheln, kaminfeuer, dick
einmummeln mit fetten wollschals, genauso wampig wie alle anderen mit
daunenjacke ausschaun, knirschender schnee unter den schuhen, fensterbilder
(ich hab schon meine 2 kitschigen vorbereitet. die kommen heute schon
drauf), kerzerl, lichterketten, hab ich shopping schon gesagt? *ggg* ich
LIEBE weihnachten u schnee

habt ihr mal iglo gebaut?

Gaia

Hauskatze
ich find die winterliche Einstellung im Forum einfach KLASSE!!!!!!!! Total super, vor allem die schönen eisigen Spiegelungen bei den Buttons! Echt super!

Heute regnets in Graz, deshalb schwänz ich grad die Uni. Schert mich einfach grad net bei dem Wetter rauszugehen. *g* Holzmich und ich müssen aber heute noch ins Theatercafé, werden aber wohl nicht mit dem Rad fahren... wenn's Schnee hätt - ja das wär fein, is viel besser als Regen!

bei uns in Hamburg Regnet es nur :(

weisse katze weisser schnee, hättes du die leine nicht und er würde auf die idee verstekenn zu spielen, brauchte er sich nur auf der stelle hinlegen..... :D :D

T

Tom

Guest
Dieser Teil
Originally posted by Tom@9.11.2004, 21:59 Uhr
..
Normalerweise ja nicht so ungewöhnlich, das Tolle daran: wen's stört oder wer genug davon hat, kann's einfach abstellen.. ;)
=> Profil => Boardeinstellungen => 'Möchtest Du, dass es im Forum schneit?'
..
ist offensichtlich in der ersten Begeisterung über die Schneeflocken untergegangen.. :woot:
Nochmal: jeder kann für sich selbst den Schnee an- und abschalten; der Rest des Forums, die anderen Benutzer werden von der persönlichen Wahl nicht beeinflusst (also Mitglied A kann den Schnee abschalten, Mitglied B kann ihn trotzdem noch haben..)
Und man kann nach Belieben an- und ausmachen; also z.B. während der ArcadeSpielchen aus (wegen der Geschwindigkeit ;) ), danach wieder an. Oder ein paar Tage aus, dann wieder an, usw.

Liebe Grüße,
Tom

Oben