• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schneeball

princess00

Katzenjunges
hallo! bin seit gestern angemeldet! habe eine ca. 5 Monate alte Katze. Sie is schneeweiß mit blauen augen und soooo süß!!
sie is echt sooo herzig. man kann ihr echt nicht lange böse sein *g*

ihr neuestes hobby: mir auf die schulter springen und das haargummi aus den haaren holen *g* das macht ja sooo viel spaß....
 

sollhaben

Hauskatze
er herzliches Willkommen im Kafo :wavey:

Wir sind ganz gierig auf Fotos, willst nicht welche von deinem Schneeball einstellen?
 

morimar

Hauskatze
Hallo!

Auch von mir ein Willkommen, die Beschreibung deiner Katze hört sich ja toll an.. ich find weiße Katzen auch traumhaft schön...

Fotos - Fotos - Fotos - Fotos ! ! ! ! ;-)
 

Utopia

Hauskatze
Hallo!

Herzlich Willkommen!Jö SChneebal ist ja ein süsser Name!Unsere Tinkerbell liebt es auch Haare zu zerstören und Gummiband rausholen.*g*
Hast Du Fotos von deinem Schneeball?

Lg,Anja
 

Jeanny

Hauskatze
also ich machs immer so.
klicke auf imageshack upload. dann macht er mir einen ordner auf wo ich das foto aussuche. das foto klicke ich an und dann auf "hoast it". dann arbeitet imageshack und gibt mir dann mehrere links. du must den thumbnail forum 1 kopieren und hier einfügen.
 

princess00

Katzenjunges
http://img87.imageshack.us/my.php?image=diesunddas039dq2.jpg
my.php
 

jonia

Hauskatze
ging irgendwie nicht richtig :gruebel: vielleicht so:

diesunddas039dq2.jpg


Jetzt kann ich deine süße weiße Maus sehen :clap: :wub:
 

aida

Hauskatze
Hallo :wave:

sehr süß dein Katzi :) hab ja auch eine schneeweiße, die sind schon was ganz besonderes, gell :wub:

lg
 

princess00

Katzenjunges
supi supi supi!
danke für die hilfe *gg*

ja mein schneeball schaut aus wie von der catsan werbung *g* is voll süß, und sie hat noch immer blitzblaue augen!!
sehr süßi !!

heute hat sie mich leider wieder im halb 5 uhr geweckt .....

glg
 
Oben