• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schnupfen!

Kitten04

Hauskatze
Leon hat das ganze Wochenende über genießt. Darum bin ich mit ihm zum Tierarzt gefahren. Hab jetzt Tropfen (Betnesol N) bekommen, die ich ihm täglich zweimal eintropfen soll. Je einen ins Auge und einen auf die Nase. :rolleyes: Lt. Tierarzt ist es nicht so schlimm. Gott sei Dank. :cat:

Ansonsten ist der kleine pumperlgesund. :thumb:
 

Lovis

Hauskatze
Dann geht es betimmt schnell wieder besser ;) Als Orion mal Schnupfen hatten,was es nach dem Ta schnell wieder weg.Nur war er als Baby so Liebebedürftig mit seinem Schnupfen,dass er unbedingt kuscheln wollte und mich nachts vollgeniesst hat :dry: Bäh bäh :blink:
Gute Besserung an den Kleinen. ;)
 

Maxxii

Hauskatze
halloooo!!

Das freut mich, das es nicht so schlimm ist...Wir schon werden!!!

Alles liebe und Gute Besserung!
 
M

manudlpudl25

Guest
wünsche deinem süßen auch gute besserung. das wird schon wieder.
 

Kitten04

Hauskatze
Bevor Leons Schnupfen weg ist, sind meine Nerven im A****. Beim Tierarzt war er so brav, als er die Augentropfen bekommen hat, heute früh war es ein regelrechter Kampf. :head2wall:

Bin dann mit ihm ins Schlafzimmer und hab ihn in meine Decke eingewickelt, sodass er sich nicht mehr rühren konnte. Dann ist es halbwegs gegangen. Er hat mir sooo schrecklich leid getan, muss aber leider sein. :rolleyes:
 

Lovis

Hauskatze
Das kenn ich.Das zerrt an den Nerven und am Gewissen!Aber denk dran:Es muss sein,damit es besser wird ;) Ist aber wohl nur ein kleiner Trost
 

Kitten04

Hauskatze
Leon ist wieder gesund!! :)

Dafür wurde Kidow jetzt vom Schnupfen heimgesucht! :head2wall:

Und das Rabenvieh hat so viel Kraft im Kopf, dass ich es fast nicht schaffe, ihr die Tropfen zu geben. Dabei ist der Schnupfen bei ihr viel schlimmer als er bei Leon war. :red:

Aber sie ist bestimmt auch bald wieder gesund.
 

*Suzanne*

Hauskatze
also meine miki hat das wahrscheinlich schon chronisch, weil´s im tierheim nie behandelt wurde, ich versuch´s zwar immer noch mit antibiotika und vitaminen, aber so richtig glaub ich nicht dran, dass es noch hilft
 
Oben