• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schön hier!!! ...und macht noch mehr Guster...

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by sid@25.3.2005, 12:14 Uhr
nur ´ne fraaage: wenn die wellis quasi immer rumfliegen dürfen in der gegend- gacksen die dir nicht alles an?! :yike: also DAS wär näd so meins
Auch ein Hallo an dich!

also zu den gacksenden Vögeln :p nein, die sind superbrav. Nur im Käfig und unterm Vogelbaum (da haben wir quasi einen Rundherumschutz aus Holz wo ich nur die Zeitungen auswechsle). Sie fliegen auch niergends anders hin - auf keinen Kasten, etc.

Sehr laut sind sie halt. In Ruhe fernsehen od. so geht bei uns selten - ständig am rummeckern die beiden Flugmonster ;)
 

KarinG

Hauskatze
Willkommen! :wave:

Wir hatten, als ich noch klein war, auch Wellensittiche! Hießen Fritzi und Franzi, waren auch gelb und grün und supersuperlieb ...
 

corrado

Hauskatze
:wavey: auch von mir ein herzliches willkommen :party2:

auch ich bin, trotzdem ich auch (derzeit) keine katze habe immer wieder im forum.
gelegentlich muss ich auch würstchen spielen und meinen senf dazu geben.

cheers
corrado :rock:
 

Sunshine

Hauskatze
Guten Morgen!

Corrado, find ich gut dass wir jetzt zusammen hie und da "Würstchen" spielen können ;)
Am Weekend war ich bei einer sehr guten Freundin von mir - sie hat jetzt eine zweijährige Tochter und ihre Katze Pipi (eine superliebe British Shorthair-Mix), die schon vorher da war - sind ein Superteam.

Muss euch - sobald möglich - Fotos von den beiden beim Spielen schicken. Die kleine kann die Pipi herzen und streicheln bis zum Umfallen, und obwohl "kindliche Zärtlichkeiten" ja aus Tiersicht nicht immer zärtlich ausfallen ist Pipi supergeduldig.

Finds gut wenn die Kids mit nem Haustier aufwachsen, dann lernen sie gleich damit umzugehen und auch Rücksicht zu nehmen...

Wünsch euch nen angenehmen Dienstag und katzige Grüße!
 
Oben