• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schöne Bescherung - Furby frisst Hundesch****

LiabsMadl

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

mal wieder zu einem etwas grauslicherem Thema. Mein Freund hat mir an seinen Schuhen Hundekot mit nachhause gebracht :mpf: Während ich diverse Putzmitteln hergerichtet hab, hat sich Furby schon auf den Schuh gestürzt und die Sch**** runtergeschleckt :mpf:
Was soll ich machen außer in den nächsten Tage mal Sicherheitshalber entwurmen (müsst ich sowieso die nächste Wochen wieder machen)? Sollt ich mit irgendwelchen Krankheiten rechnen? Soll ich zum TA?

Der Kater ist sowas von ekelhaft - ich packs ja gar nicht mehr... :mpf:

HILFE! :(
 

Nelly

Hauskatze
Uije du arme,
Ich kenn das nur mit Hunden.Den Pflegehund den ich hatte der machte das.Mit vollen Genuss hat er reingebissen :mpf:
Ich vermute mal deiner Katze fehlt etwas.Ich würde mir Rat vom Tierarzt holen..

Lg Nelly
 

Birgit1811

Hauskatze
und entwurmen ist sicher kein fehler.

ich kenn die härtere variante ... der sohn einer bekannten hat hundesch... von der straße aufgehoben und eh es sich seine mutter versehen hat, schon in den mund gestopft :mpf: (und die mutter ist ned nachlässig, aber was kinder alles in den mund stecken)

in folge hat der zwuck durchfall bekommen - farbe grün mit einem gewurl an würmern drinnen (ihn hats nicht so sehr gestört, hab ich gehört, aber die erwachsenen haben sich fast angekotzt). jedenfalls wurde er auch "entwurmt" und dann wars wieder ok.

langer rede kurzer sinn: geh auf jeden fall zum TA.

lg birgit
 

LiabsMadl

Hauskatze
Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er die Sch**** wegen Mineralstoffmangel gefressen hat - eher weil er grauslich ist und alles frisst was er findet ;) Ansonsten ist das ja noch nicht vorgekommen.

Hab jedenfalls gerade mit der TÄ telefoniert. Sie meint ich soll ihn jedenfalls entwurmen und beobachten, sollte Durchfall bzw. Erbrechen kommen, dann soll ich ihr einen Besuch abstatten ;)

Also hoffen wir mal dass der gute Hund gesund war und Furby es auch bleibt :rolleyes: Heut werd ich mich auf jeden Fall wehren wenn er mir wieder mein Gesicht putzen will :mpf:

Danke für eure Antworten! :)
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by LiabsMadl@19.4.2006, 19:11 Uhr
Heut werd ich mich auf jeden Fall wehren wenn er mir wieder mein Gesicht putzen will :mpf:
Na gehhhhhh, sei doch net so zu dem armen Katertier :biggrin: Putz ihm halt das Mäulchen und die Zähne
 
Oben