• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schon wieder mal: was es doch für menschen gibt :(

dani1305

Hauskatze
:sauer::beisstischkante::bash: wah! normalerweise müsste man das selbe mit ihm machen....

es ist einfach so traurig dass so viele Menschen so herzlos sind :cry:
 

ungeheuer

Hauskatze
:sauer::cry:dieser Mis***rl gehört zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, bis er nimmer weiß wo oben und unten ist.
 

greeneye

Hauskatze
:sauer::cry:dieser Mis***rl gehört zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, bis er nimmer weiß wo oben und unten ist.

es gibt in Österreich so viele stillgelegte Bergwerke... er bekommt ein Küberl und ein Hammerl und nach 50.000 Küberl darf er heimgehen! :motz: Menschen gibts die haben die Bezeichnung gar ned verdient! :bash:
 

Astrid15

Hauskatze
Ein Grund mehr meine Katzen nie und nimma ungesichert rauszulassen. Unglaublich was in manchen Menschenköpfen vorgeht. :beisstischkante:
 
S

stöpsel

Guest
mah bitte schauts euch den armen kater an:

5464510.jpg


5464513.jpg


:( :( :(
 

Alegra

Hauskatze
mir fehlen die Worte. Armes Tier - und zum Glück rascher Einsatz der Besitzer, Behörden und der Klinik!
 

pfotina

Hauskatze
Angezeigt wegen Tierquälerei..was kriegt er denn? Wahrscheinlich a Geldstrafe im Wert von 500€ :rolleyes:
Ist in Österreich ja leider nicht so wie in anderen Ländern wo man deshalb ins Gefängnis kommt.
Am Besten wäre es ja, wenn man ihn genauso einen Pfeil durch die Muskulatur fetzt und ihn damit heimlaufen lässt, vielleicht merkt er sich das dann..

Armes Tier! :(
Mir wird gerade ganz schlecht..
 

Solyong

Hauskatze
So ein Sch******kerl !!!!!! Grundsätzlich bin ich ja ein sehr friedliebender Mensch und bestimmt nicht brutal, aber bei dem könnte ich mich glaube ich auch nicht mehr beherrschen. Gott sei Dank hat es dieser arme Kater überlebt - hoffentlich bleiben ihm keine Schäden.
 

carolina

Welpen
bin gerade sowieso etwas traurig und das wetter macht das nicht gerade besser... da könnt ich echt heulen wenn ich so etwas les. :cry:
 

smoerrebroed

Hauskatze
Was ich so gar nicht verstehe, in dem Beitrag steht, der schießwütige Nachbar ist selbst Besitzer von 3 Katzen.

Wenn das so ist, ist es noch weniger nachvollziehbar für mich, dass er so etwas tut.

lg smoerrebroed
 

fizzer

Hauskatze
es stand auch das er vor einigen monaten schon mal wegen tierquälerei probleme hatte, weil er pferde übern winter verhungern lassen hat.:cry:
 

Babsi0211

Hauskatze
[video=youtube;S6arnri5610]http://www.youtube.com/watch?v=S6arnri5610[/video]
die arme katze war 15 Stunden in der tonne bis sie die besitzer wieder fanden :( :cry:

find diese Frau auch voll schlimm wurde gestern verurteilt zur geldstrafe und sie darf 5 jahre kein Tier besitzen HALLLOOOOOO nur 5 jahre nie wieder wäre besser :head2wall::bash::bash::bash::bash:
 

Maekale

Hauskatze
pures Grauen

Hallo ihr Lieben,
bin maßlos entgeistert was es alles so an Quälereien gibt!!!! Werde mir das Freigehen nochmals gründlich durch den Kopf gehen lassen - habe ja noch Zeit.

Wer hat Erfahrung mit diesem Katzen-Fernhalte-Spray?? Könnte ja dann den Freigang auf den Garten eingrenzen - oder ist das "für die Fisch??"

Maekale
 

Marie1977

Hauskatze
also, meinen und allen Nachbarskatzen war der Fernhaltespray schlicht und ergreifend 'wurscht' ... sorry ... ich hab den zaun erweitert ...
 
Oben