• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schreien in der Nacht

Ikarus

Hauskatze
Was mir noch eingefallen ist, Taylor röhrt auch noch, wenn er mit dem Essen fertig ist - so lieb :wub:
(er wird ja separiert, weil er nicht so schnell frisst wie die Anderen)

Aber vl hat Filous Aktivität wirklich was mit lilly zu tun - hat er ja vor ihr nicht gemacht, oder?
Oder er will euch in der Nacht nur sagen, dass er munter ist und er alleine und ihr nicht schlafen sollt :D :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
Oder er will euch in der Nacht nur sagen, dass er munter ist und er alleine und ihr nicht schlafen sollt :D :undwech:

Dinobärchen hat das letztes Jahr gebracht bei Besuch. Meine Schwägerin war eine Woche da - die ersten 4 Nächte hat er sich nur zum Fressen runtergeschlichen etc...untertags war er sowieso unterm Bett. Aber dann wurde er "munter".....

Schwägerin und ich saßen eines Abends bis 2.00 unten. Katerchen will spielen - ich spiele. Um 2.30 hab ich beschlossen ins Bett zu gehen - Schwägerin blieb noch auf. Katerchen beginnt zu röhren - mit Spielball im Maul. Schwägerin keinen Dunst, was sie machen soll. Dino kommt rauf, röhrt mich an, rennt runter. Also ich um 2.45 nochmal runtergetigert. Werf den Ball - und darf ihn selber holen gehen, weil Dino da sitzt und auf einmal so tut als wüsste er nicht mehr, wie das Spiel funktioniert.... :wacko: Also ich wieder ins Bett. Dino steht 10 Minuten später wieder im Schlafzimmer und röhrt. Selbes Spiel nochmal....danach hab ich ihm gesagt, er darf entweder mit ihr unten spielen oder weitterröhren, ich gedenke ab 3.00 zu schlafen und für Spielchen der Art nicht mehr zur Verfügung zu stehen ;)

Btw.: Dino "kann" ja auch nur "selten" mit den anderen Miezen - röhrt aber bevorzugt nächtens beim Schlafengehen das Linchen an, wenn sie mal unten und nicht in unserem Schlafzimmer ist. Oder er heult, weil er ganz allein unten ist, weil die anderen Beiden bei uns liegen....


Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Hui das geht es ja rund bei Euch? :yike:

HIer herrscht seit langer Zeit meist Ruhe in der Nacht. Früher gab es des öfteren Verfolgungsjagden, nachdem wir das Licht ausknipsten, aber selbst dafür sind sie jetzt wohl zu müde.

Keine Schreie, aber leise und trotzdem für eine "Mami" hörbare Rufe habe ich gelegentlich mal von Sarah gehört. Auch meist in der Nacht. Da bin ich dann zu ihr, hab sie gekrault und beruhigt und gut wars. Offenbar hat sie da wohl schlecht geträumt. :)
 

Meli90

Hauskatze
wir sind vor 2 Wochen umgezogen und seitdem schreit unser Katerchen auch so erbärmlich sobald wir uns ins Bett legen und die Tür hinter uns zumachen. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil er hält das sicher ne gute Stunde aus, und da kann man nicht wirklich einschlafen, doch aufstehen will ich auch nicht, weil er sonst denkt er kommt mit der Schreierei durch. Jemand ne Idee was das sein könnte? Hat er vielleicht Angst das wir nicht mehr wieder kommen? Weil unsere beiden Katzen beim Umziehen ne Weile allein in der alten Wohnung geblieben sind, weil in der neuen Bohrarbeiten usw zu erledigen waren, da wäre es viel zu laut gewesen, viele Fremde Leute waren da, und eine unbekannte Umgebung, deswegen haben wir sie in der anderen Wohung gelassen damit sie halbwegs Ruhe haben.
Er hat das erst seit dem Umzug, vielleicht vergeht es auch wieder, aber ich weiß nicht was er haben könnte :(
 
Oben