• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schreien

fluffles

Hauskatze
Unsere kleine Kitty ist ja ein sehr scheues Herbstkatzerl.. Und sie schreit den GANZEN!! Tag. Sie bekommt Futter schaut mich an und schreit, sie will raus und schreit. Sie steht einfach nur da und schreit.

Sie schreit und schreit und schreit und guckt mich an...

Hat sonst noch jemand Schreihälse oder Tipps? Sie macht uns ganz kirre. Ich denke mir immer sie will und was sagen aber was!!!

Fluffles
 

fluffles

Hauskatze
Ja sie ist seit einem knappen Monat kastriert ist seit Mitte November bei uns und ist ca. 5 Monate als denke ich..
 

Brumsle

Katzenjunges
Unsere Ladys hatten vor kurzem auch beide (allerdings zeitversetzt) auf einmal den Schreikrampf, auch wir haben erst alles versucht aber nix gefunden was sie wollen könnten.

Irgendwann gabs halt nur noch ein "halt die Klappe" und danach ignorierten wir sie, ging dann je zwei Tage und der Spuk war vorbei. Allerdings sind unsere beiden grade schwer pubertär und noch nicht kastriert (Wohnungskatzen). Wohnungsverwüstung, Futter plötzlich verweigern...alles schon durch.

Das tolle bei Wohnungskatzen ist, das man fast immer sicher sein kann das sie nur rumspinnen wenn nur eine von beiden den Vogel hat. Als sie Schnupfen hatten waren beide krank, Flöhe hatten auch beide. Aber wenn eine einfach nur rumquängelt und sogar die andere Katze von ihr genervt ist kann man beruhigt sein :D Besonders Mauzi war irgendwie gestresst als Missy dauernd geschrien hat, hat sie einmal sogar richtig angefallen deswegen, war ein Bild für Götter. Sie lag gemütlich auf dem Aussichtspunkt vom Kratzbaum als Missy mal wieder in den Flur gestanden ist und einfach so drauflos geschrien hat. Erst gingen die Öhrchen nach hinten, dann ist sie mit auf Missy fixiertem Blick aufgestanden, losgestürmt und Missy bekam eine Watschn. Dann war Ruhe im Karton. :lach:



Vielleicht ist Kitty zu schüchtern mit anderen Katzen draußen zu spielen und ihr ist einfach nur langweilig? Bei Missy ging die Schreierei viel länger weil sie ausschließlich mit uns spielt, Spielzeug ist fad wenn es sich nicht von selbst bewegt und mit Mauzi spielt sie auch nur sehr selten.

Oder es ist auch die Pubertät, kastrierte Katzen können das doch auch haben, oder irre ich mich da?
 

KarinG

Hauskatze
Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt (ich glaub, Kitten wars), gibt es bei unseren vierbeinigen Freunden arge Plauderer und große Schweiger. :)

Meine Wilmi maunzt auch oft was zam, das pack ich nicht. :doh: Wenn ich dann anfange mit ihr zu spielen oder sie fest kraule und streichle, hört sie damit auf. :thumb:

Ich vermute, deine Kitty hat dir eben viel zu sagen. :D
 
Oben