Vor einem halben Jahr habe ich mich in eine neue Wohnung umgezogen. Das, was mir dann gleich aufgefallen sind neugierige Nachbarn, die gleich neben mir wohnen. Die sind so grausam, dass ihn alles mögliches interessiert. Es geht so weit aus, das, wenn sie neben meinem Wohnzimmerfenster vorbeigehen, anschauen, was sich so bei uns tut. Wie die Zeit vorgeht, hat es mich immer mehr und mehr genervt. Aus diesem Grund wollte ich auf Netz unbedingt einen Produkt finden, der mir dabei helfen kann. Nach lange Suche bin ich auf diese LINK ENTFERNT gestoßen. Von diesen Augenblick kann ich meine Jalousien ganz hochziehen lassen, anstatt sie geschlossen oder schräg zu halten, damit der neugierige Nachbar nicht hineinschaut. Ich wünschte, ich hätte diese Folie gleich zu Beginn gekauft, als wir eingezogen sind. Jetzt werde ich mir den Rücken stärken Fenster, da es an heißen Tagen hilft, die Räume kühler zu halten. Wenn Sie in Ihrer Nähe unter neugierigen Nachbarn leiden, zögern Sie nicht, dies zu kaufen. Dies ist sehr schnell und einfach anzuwenden.