• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schutzhaus ameisbach

Manu84

Hauskatze
Es war wieder einmal sehr sehr nett und lustig!!!
Danke Katrin, fürs organisieren! :dankeschild:

Thizia

Hauskatze
Schließe mich Manu an - mir hats auch sehr gefallen :)
Und es war schön für mich, wieder ein paar neue Foris kennengelernt zu haben :dankeschild:

Hoffentlich wiederholen wir das bald mal wieder (evtl. ohne Apfelsaft-süchtige Wespen :bag:)

raccoon83

Hauskatze
Hihi, Apfelsaft-süchtige Wespen - :rofl:
Also mir hats auch wieder sehr gut gefallen und es ist nett auchmal so mit euch zu traschen, nicht nur online. ;) Freu mich wie immer auf eine Wiederholung!

Katrin08

Hauskatze
ja war wirklich wieder sehr nett :D und eva :D beim nächsten mal frag ich vorher nach welcher kellner dienst hat :totlach: :D

Manu84

Hauskatze
aber Katrin er hat doch unbewusst gepatzt :lach: hat sich ja erst im nachhinein nach Eva erkundigt :giggle:

Katrin08

Hauskatze
aber ich sag da was .... es gibt derzeit einen noch wahnisnnigeren. mit dem sind wir gestern gehangen und haben ihn gleich vom tisch weggeschickt und uns an anderen geholt.
nachdem er scheinbar einen zammpfiff dann bekommen hat war er plötzlich schaßfreundlich.
wie lang der neue da sein wird, schau ma mal

Oben