• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Schwarz-weißer Kater in Wien Hetzendorf vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chicha

Hauskatze
Habe gerade auf tiersuche.at gelesen, dass Valentin seit 29.09. schon wieder abgängig ist. Dafür haben sie Besitzer gestern eine andere schwarz-weisse Katze gefunden, die ihre Besitzer sucht.

LG, Monika
 

Minchen1987

Hauskatze
Hi

Ich habe heute eine Katze ganz in der Nähe über die Straße laufen sehen, da wir aber viele Freigänger hier haben, könnte es natürlich auch ein anderer gewesen sein.
Ich habe ihr auf jeden Fall mal geschrieben und halte die Augen offen.

Lg
Minchen
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ja, den Zettel mit der Vermisstenmeldung habe ich auch vorgestern in meiner Wohngegend gesehen... Den Valentin hingegen leider nicht... :(

Die Hetzendorfer Straße ist nun mal eine Durchzugsstraße mit viel Verkehr und das sollte jedem, der seine Katze hier rauslässt, bewusst sein!
 

Sandra.B.

Energiebündel
Nur zur Info: Valentin war höchstwahrscheinlich (weil mager, aber sehr sauber) in einer fremden Wohnung eingesperrt und ist wieder von alleine nach Hause gekommen. Während der Suche haben wir eine andere schwarz-weiße Katze gefunden, die mittlerweile den glücklichen Besitzern zurückgegeben werden konnte. Die Besitzer erzählten, dass die Katze schon seit einigen Monaten abgängig war. Also, hatte es auch was Gutes...
 

Cleo01

Katzenjunges
hab gerade den thread vollständig gelesen. eure nerven hätt ich nicht. ich wär schon halb gestorben. peilsender hin oder her. ich würde es wirklich mal mit gesichertem freigang probieren. vielleicht haben sie ja doch weniger dagegen als der mensch glaubt. :) wir menschen neigen immer dazu, für die tiere zu denken, die werden aber nicht nach ihrer meinung gefragt.
 

Katrin08

Hauskatze
ich schließe hier, da der kater schon gefunden wurde
und hoffentlich war es der letzte such thread für diesen armen kerl ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben