• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SCHWARZER KATER Bagheera ENTLAUFEN, dringend gesucht

bastet115

Katzenjunges
Hallo, ich bin neu hier.

Vielleicht kann jemand helfen. Aus der Familie meines Stiefsohnes ist der schwarze Kater "Bagheera" entlaufen. Leider waren in der Wohnung keine Fenstergitter vorhanden.

Er wird dringend gesucht. Besondere Kennzeichen:

kein Schwanz vorhanden, da nach OP entfernt; weißer Punkt mitten auf der vorderen Halsseite

Er wurde zuletzt gesehen am
18.02.2008 - Abends

Zuletzt gesehen (Ort):
1050 Wien, Embelgasse

Bitte melden, wenn ihn jemand gefunden oder gesehen hat.

Falls er (hoffentlich) gefunden wird, werden wir ihn zu unseren fünf Katzen dazunehmen. Bei uns ist jedes Fenster gesichert, damit so etwas nicht passieren kann. Mein Stiefsohn kann ihn dann hier jederzeit besuchen und hat die Gewißheit, daß nichts mehr passieren kann.
 

tashi

Hauskatze
die ehem. besitzer sollten ihn in der ganzen umgebung suchen, locken, bes. am abend. zettl aufhängen, auf dachböden, in kellern nachschauen.
fremden wird er nicht zulaufen, bes. wenn verschreckt, nach sturz.
 

bastet115

Katzenjunges
Das habe ich dem Buben auch schon gesagt, aber ich glaube nicht, daß sich dort jemand viele Gedanken darüber macht...sonst wären ja wohl auch Gitter an den Fenstern gewesen. Er hat mir zwar gesagt, sie hätten Zettel in der Gegend aufgehängt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ihn wirklich suchen.
 

Megi

Welpen
Ich habe auch meine schwarze Katze gesucht.
Während der Suche habe ich von einem netten Mann eine Hinweis bekommen, dass er einen schwarzen Kater im Hof in der Margaretenstraße gesehen hat. Weil ich eine weibliche Katze gesucht habe, habe ich nicht viel nach diesem Kater gefragt.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich erst bei mir. Ich habe noch seine Tel.Nr.
Meine Nr. lautet; 0699/1029 0935

Auf jeden Fall halte ich Daumen für Euch!

Megi
 
Oben