• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

schwerer abschied

aquanela

Hauskatze
hallo

musste vorgestern meinen süssen balou über die brücke schicken :(
mein kleiner schatz du hast viel durchgemacht mit 2 wochen bist du mit 2 deiner geschwister zu mir gekommen ich hab euch mit der flasche augezogen deine schwestern hatten leider nicht den kampf geist wie du :(:cry: mit 4 wochen hst du katzenschnupfen und hgr. kokzidien bekommen auch da haben wir gemeinsam überstanden als du 6 wochen alt warst verlorst du deine freundin LIA ich musste sie gehen lassen da sie nierenleukose hatte :( :cry: wir hatten 1 wunderschönes jahr gemeinsam.
dann kam der umzug du kamst mit der möbelpackerei nicht klar bekamst durchfall mit blut und schleim also ab zum tierarzt alles an therapie gemacht nichts hat geholfen dein druchfall blieb und du hast immer mehr abgenommen du warst schon do dünn noch einmal ein blab bauchspeicheldrüse und leber arbeiten nicht so wie sie sollen das erstmal deine verdachtsdiagnose *schock* darmleukose :cry: :cry: :( letzer ersuch derine bauchspeicheldrüse zu unterstütztn freude es geht die besser du hast wieder ein bissi zugenommen.
3 wochen später der schock ein schwerer rückfall.
die famielie hat sich beratschlagt und wir sind zu dem entschlus gekommen eine 2 meinung ein zu holen.

also vorgestern zu eine´m anderen tierarzt sie hat dich abgedastet und einen grossen knoten in deinen darm festgestellt :( :cry: :( ich wollte sich nicht mehr leiden lassen und hab mit der ta beschlossen dich über die brücke zu schicken.
mein kleiner schatz du hast so gekämpft du wolltest nicht gehen dein herz war noch so stark bitte verzeih mir ich vermisst dich so sehr :cry: ich hoffe du hast deine geschwister und deine freundin lia auf der anderen seite gefunden und must nicht mehr so leiden.

machs gut mein kleiner schatz du hinter lässt eine risen grose lücke:cry: :cry: keine kann die jemals wieder füllen.:cry: :cry: :cry:

:cry: dein dich vermissender dosi :cry:

ps sorry für die form und die rechtschreibfehler
hab das unter tränen geschrieben.
 

birgit1107

Hauskatze
Es ist das Schwerste ein geliebtes Tier gehen zu lassen und jedes Mal geht ein Teil unsres Herzens mit Ihnen.

Mein aufrichtiges Beileid, fühle dich umarmt.

Du hast dein Bestes gegeben und das wussten sie bestimmt!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
es ist sicher kein trost, aber bestimmt hast du richtig entschieden

behalt ihn in gut erinnerung

er wird dich von oben begleiten

rainbowbridge01qp7.jpg'
[/url]
 

niki_84

Hauskatze
:cry: du hast das richtige getan, du hast ihn von seinen schmerzen erlöst.
er wird nun ein schönes leben mit seinen geschwistern und freundin lia weiterführen und alle werden auf dich herabschauen und dir danken, für die schönste zeit, die du ihnen gegeben hast!

fühle dich gedrückt!

wünsche dir alles liebe und gute!
 

Nelly

Hauskatze
:( Tut mir echt leid.Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm sicher gut...

Ganz liebe Grüsse Nelly
 

Gysbab

Hauskatze
:(
Es war sicher eine sehr schwere Entscheidung für Dich, aber Du bist den Weg gemeinsam mit ihm gegangen und Balou war nicht allein.

Tut mir sehr leid!
 

YunaMaus

Hauskatze
fühl dich auch von mir geknuddelt :knuddel: deinem kleinen Racker geht es sicher super mit seinen geschwistern und seiner freundin und er wird dir auf ewig dankbar sein.
 

aquanela

Hauskatze
Hallo

Danke für eure tröstenden Worte. Nach so einer erntscheidung ist es glaub ich normal zu Zweifeln.

Danke für euer :knuddel:

traurige grüsse
 

sollhaben

Hauskatze
So etwas zu lesen, macht mich immer ganz traurig und denke dann noch öfter an meine Tiere, die ich gehen lassen musste. In dieser Zeit gibt es nichts, was trösten könnte.

Fühl dich gedrückt und verstanden - es ist schwer, aber mit der Zeit denkt man nur mehr an die schönen Zeiten und kann beim Gedanken an seine Lieben wieder lächeln und beim Fotos anschauen nicht nur weinen.

lg
sollhaben
 

hellokitty

Energiebündel
oje, liebe katzenfreundin!
musste jetzt so weinen, als ich deinen beitrag gelesen habe, es tut mir sooo leid.
ich weiss wie das ist, habe selber schon 3 meiner mietzen verloren.
das ist ein wahnsinn, und kein mensch kann dir da helfen.
aber glaube mir, du hast das richtige gemacht, und deine mietzekatze von ihrem leiden erlöst, sie wird dir dankbar dafür sein.
sie wird in deiner erinnerung in in deinem herz bleiben...ein leben lang.

wünsche dir viel kraft, und sende dir ganz liebe grüsse + ein lautes miaunz von meinen bieden cats...

gruss hello kitty
 

babserl

Hauskatze
ach herjeh....das tut mir so leid für wirklich!

du hast sicherlich richtig entschieden. Dein Schatz musste nicht länger leiden - jeder verantwortungsvolle tierbesitzer hätte so - zum wohl des tieres - entschieden.

Natürlich fällt es einem nicht leicht seinen Schatz gehen zu lassen, ich kann so gut mit dir mitfühlen, wir mussten im november 2006 unseren kater aufgrund einer schweren epilepsie einschläfern lassen, sein partner hat das alles nicht wirlich gut verkraftet und bekam auch durfall, bei ihm hat auch die bauchspeicheldrüse eine fehlfunktion, sodass er täglich pulver braucht - zum glück ist der durfall derzeit weg und zugenommen hat er auch wieder, zumindest jetzt schon 3 monate lang.

fühl dich gedrückt.... :knuddel: :liebsein:
 
Oben