• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

seit ca. 1 Woche wird pünktlich um 06.00 Uhr früh Radau geschlagen

FelineMA

Hauskatze
mein Mitleid mit Euch hält sich in Grenzen :tongue:
Seid doch froh, daß euch (nur) die Katze(n) wecken - was gibt es schöneres als das melodiöse Schnurren einer Heißgeliebten.

Meine springt mit Schwung auf meinen Bauch und wenn ich nicht gleich aus dem Bett hupf, schreit sie und Belltier kommt zu ihrer Unterstützung. Winseln, gesichtschlecken, deckeweckziehen - das volle Programm.:wacko2:

Weil ich aber gut erzogen und sehr brav bin, steh ich gleich beim ersten Befehl auf. So hab ich noch einen "Restschlaf" in mir und kann schnell wieder ein- und weiterschlafen.:rolleyes2:
 

Cooniewuschel

Hauskatze
*hihi* ich hatte heute auch wieder ein Konzert vor meiner Schlafzimmertür .. soooooooooooo lieb :wub: der Wecker klingelt und schon sitzt Lucy vor der Tür und wünscht mir einen guten Morgen! ;)
Wie gesagt .. unter der Woche ist das wirklich optimal. Da hab ich einen guten Grund aufzustehen *lach*
Am WE müssen wir auch notgedrungen früher raus als damals .. allerdings klingelt da auch kein Wecker und die Mäuschen werden immer so zwischen halb 8 und 8 wach .. ein wenig rauszögern können wir das dann noch, wenn sie keine Reaktion von uns spüren.

@mg160
Vielleicht solltet ihr wirklich mal versuchen, die Schlafzimmertür offen zu lassen .. vielleicht legt es sich dann.
Kratzt und maunzt er an der Wohnungstür, wenn ihr weggeht oder auch wenn ihr zuhause seid?
 

mg160

Hauskatze
@mg160
Vielleicht solltet ihr wirklich mal versuchen, die Schlafzimmertür offen zu lassen .. vielleicht legt es sich dann.
Kratzt und maunzt er an der Wohnungstür, wenn ihr weggeht oder auch wenn ihr zuhause seid?

Also offen lassen wollen wir die Tür nicht, weil dann wird immer über uns hinweggefetzt mitten in der Nacht und da is nix mit schlafen... Aber dann mach ich halt einfach auf, wenn er kratzt. ;)
Ja, er macht das eigentlich nur (zumindest ists mir sonst nicht aufgefallen), wenn wir zu Hause sind. Komisch, komisch!

@Feline
Ja, hast eh recht. :) Aber es war halt a bissi ärgerlich, weils bis jetzt überhaupt nix gab! Aber man stellt sich ja drauf ein! ;)
 
Oben