• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

seltsamer Gast

Astrid

Hauskatze
Guten Morgen :wave:
Der Morgen fing schon seltsam an. Keine Katze bei uns im Bett. Das ist ja mal was ganz neues.
Wir sind dann aufgestanden und sahen die vier im Wohnzimmer sitzen und an die Decke starren.
Und was seh ich da. Eine Fledermaus hängt von der Wohnzimmerdecke. :eek:
Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Mein Freund hat sie dann mit Hilfe eines Sacke hinausgebracht und sie ist gleich weggeflogen.
Sehr zum Leidwesen unserer Katzen. Die hätten nur zu gerne mit der Fledermaus gespielt.
:lol:

kitten

Hauskatze
na, wie niedlich- gott sei dank ist nix passiert- ich kann mir aber ganz genau die gesichter deiner katzis vorstellen *g*...

da hat sich aber einer sehr verflogen!

hattet ihr ein ganz offenes fenster?

T

Tom

Guest
:eek: :yike: :)
na das war sicher eine Überraschung.. :)
Obwohl's gar nicht so schlecht wär => vielleicht hilft's ja gegen die Gelsenplage im Schlafzimmer.. :D

Bei uns ist mal eine Brieftaube ins Zimmer geflogen und hat gar keine Anstalten gemacht, wieder hinaus zu wollen..
Da hatten wir aber auch noch keine Katze..hehe ;)

lg,
Tom

kitten

Hauskatze
da siehste mal wieder wie geschickt die kleinen sind! :)

hehe, schade dass du keine fotos von den gesichtern deiner miezen hast, war sicher herrlich anzuschauen.... :D

Strawberry

Hauskatze
hehe - ne Fledermaus.
Meine Katze hätte in einer Tour versucht sie zu fangen, da hätte so einiges zu Bruch gehen können ;)

Johnny

Hauskatze
hehe, eine Fledermaus... meine bekommen grad mal Fliegen und Motten zu Gesicht. Und wenn sie mal Glück haben Tauben die sich am Fensterbrett ausruht... :) zumindest so lange bis die Katzies angerannt kommen ;)

Minchen

Hauskatze
Ach das arme Fledermäuschen :cat:.
Schließ mich den anderen an, ich hätt auch gern die Gesichter der Katzen gesehen :) :) :)
Das wär ein Spaß für Merlin, sie kann sonst nur Fliegen, Gelsen und entflohene Heimchen von der Nähe betrachten.

Dani

Hauskatze
Das wär was für meinen Mickey gewesen - der jagd alles, was sich auch nur irgendwie bewegt :lol:

Wobei ich sagen muss, dass es für meine Nerven sicherlich nix wäre, wenn in der Früh ne Fledermaus an der Decke hängt :yike:

Astrid

Hauskatze
Vielleicht schaut die Fledermus ja mal wieder vorbei. Dann denk ich dran und mach Fotos für euch :lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by Astrid+6.9.2004, 08:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 6.9.2004, 08:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Vielleicht schaut die Fledermus ja mal wieder vorbei. Dann denk ich dran und mach Fotos für euch :lol:[/b]

Ja, das wär' was.. :lol:

Und das
<!--QuoteBegin-holzmich
@6.9.2004, 14:30 Uhr
..vielleicht nisten sie sich auch bei dir ein...[/quote]
macht Astrid sicher Mut! :woot:

Liebe Grüße,
Tom

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Tom+6.9.2004, 20:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 6.9.2004, 20:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Und das
<!--QuoteBegin-holzmich
@6.9.2004, 14:30 Uhr
..vielleicht nisten sie sich auch bei dir ein...
macht Astrid sicher Mut! :woot: [/b][/quote]
*lol*
Ein Haustier mehr fällt eh nicht mehr auf :lol:

Schnurrli

Hauskatze
Ich hab in letzter Zeit immer mehr mit Heuschrecken zu tun heute sass wieder eine am Fenster und Felix wollt sie fangen hat er nur nicht können weil ichs Fenster zu gmacht hab immerhin ist er schon mal beim Fenster rausgesprungen als er ne Fliege fangen wollt ! :(

Oben