• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

seltsamer Gast

Na vooll genial !! Ich kann mir deine Katzen auch gut vorstellen !! :lol:
Die Flecki hat mal ne Fledermuas gefangen und vor die Tür gelegt,wie sie das wohl geamcht hat?? :D

Schnurrli

Hauskatze
Im 2 Stock aso bei den Fliegern immer die Fenster schliessen denn meiner ist der Fliege schnell nach gejapst gott sei dank ausser ner kleinen wunde am mund hat er sich nichts getan ! :eek:

Astrid

Hauskatze
Heute Nacht war die Fledermaus wieder da.
Leider haben die Katzen sie diesmal erwischt und getötet :cry:

Gysbab

Hauskatze
Dumm gelaufen...ich find die Tierchen total cool - kann man leider nix machen, ist der Instinkt der Katzen :(

Nina F.

Hauskatze
Stimmt. da kann man leider nix machen.
Ich hatte mal ne Fledermaus im Bad ^^. Das war im Italienurlaub. Da bin ich vielleicht erschrocken, als beim abendlichen *nachdemduscheneincremen* plötzlich was kleines braunes haariges an mir vorbeigeflizt ist ^^. Lol. Ich hab die kleine dann in Handtuch gewickelt und auf den Balkon getragen. Vorher hab ich natürlich das Badfenster zugemacht ^^.

Bei uns ist Cini momentan auf Falterjagt. Ich weiß gar net, wo die alle herkommen...
Sie ist nur noch am Schnattern und gackern und fetzt durch die ganze Wohnung.

:eek:t: Momentan sitz ich bei meiner Schwägerin am PC. Olaf hat unseren Plattgemacht weil der dauernd abgestürzt ist. Jetzt stürzt der immer noch dauernd ab. scheint was größeres zu sein. :(
kann also dauern, bis ich wieder regelmäßig hier vorbeischaun kann. Bis dahin! Alles gute weiterhin...

Ach ja.. ich glaub ich muss so nen wasserspenderbrunnen kaufen. Cini trinkt nurmehr aus dem Wasserhahn :rolleyes: und ich kann ja net dauernd den wasserhahn laufen lassen...

Muss ich halt mal 50 euro investieren... gibts bei zooplus glaub ich grad im angebot... sorry, das war jetzt extrem ^^ :eek:t:

Astrid

Hauskatze
Ich frag mich nur warum so ein Tierchen durch den kleinen Spalt eines gekippten Fensters (mit Kippfensterschutz) in die Wohnung fliegt.

Gysbab

Hauskatze
Ich weiß ja nicht was Fledermäuse für natürliche Feinde haben (außer Katzen ;) ) aber vielleicht denken sie wenns für sie schwierig ist wo reinzukommen, dann auch für lauernde Gefahren ;)

Astrid

Hauskatze
Wusstet ihr das Fledermäuse Tollwut übertragen können?

fledermaus_tollwut.htm

:eek:

Nela

Hauskatze
anfang mai hat sich auch eine kleine fledermaus in mein zimmer verirrt - sie fühlte sich aber ziemoich bedroht, als wir sie vorsichtig wieder nach draußen bringen wollten:

Delphinchen

Administrator
Gelungenes Foto Nela !! :thumb:
Hab als Kind mal so eine tote Fledermaus vor dem Haus, mitten in Wien aufgeklaubt und dann begraben... :rolleyes:
Ich find sie süß :)

KarinG

Hauskatze
Wuaah! Das Bild ist echt der Hammer! *schock* :yike:

Aber dass Fledermäuse Tollwut übertragen können, wusste ich schon, da muss man echt höllisch aufpassen. Ich persönlich würde die Flatterviecherl nicht angreifen, wenns nicht unbedingt sein muss ...

:wavey:

inoba

Hauskatze
ach du schreck
wenn sie so draußn umadum flattern sehen sie gar nicht so bedrohlich aus
ich wäre ausgezogen oder hät mama oder meinen freund geschickt *fg*

Nela

Hauskatze
ja, ich hab mich auch ziemlich erschreckt - die hat sogar gefaucht! :eek: bedrohlich irgendwie *fürcht*

der freund meiner schwester hat sie dann übrigens hinausbugsiert - nachdem sie mich so angefaucht hat, hab ich sie lieber in ruhe gelassen :D

Sunshine

Hauskatze
Also - wenn ich ehrlich bin - reiß ich mich auch nicht unbedingt drum, so ein Flugmonster in meiner Wohnung von der Decke hängen zu haben...
d050.gif

Oben