• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Servus und Dobrý deň!

catontherocks

Energiebündel
Hallo miteinander!

Wir teilen uns seit letztem Donnerstag unsere Wohnung mit zwei wunderbaren, schätzungsweise 6-jährigen Katzendamen. Die beiden Schwestern, Nera und Agera, kommen aus der Slowakei und traten dann eine lange Reise an, von einer Auffangstation (Agera war damals noch Mama) über 2 Pflegestellen in Österreich bis in ihr neues (und fixes) Zuhause bei uns.

Und da sind sie:

Agera
8856872den.jpg


Nera
8857228dmq.jpg


beim Kontaktkuscheln
8856871lst.jpg


was sich liebt das... ähm... leckt sich (ein Schelm, wer hier böses denkt...)
8856869knd.jpg


Agera gibt sich entspannt...
8856867ulx.jpg


... während Nera leicht müde ist vom Kratzbaum-Bezwingen
8856870fvt.jpg


Liebe Grüße :)
 

Solyong

Hauskatze
Oh, schon wieder eine Tigerl-Schwarz-Paarung :wub:. Herzlich willkommen bei den Katzenverrückten :flowers: - süß sind Deine Damen.
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen und herzlich Willkommen auch von uns :wave:

Sehen schon sehr zufrieden und entspannt aus die hübschen Katzendamen - da würde man meinen, sie leben schon viel länger bei euch! War auch eine sehr gute Idee gleich ein paar so liebe Fotos bei der Vorstellung miteinzupacken ;)
Wünsch euch viel Spaß und gute Unterhaltung hier bei uns - LG Susanna und ihre Vierbeinerbande
 

stardust

Hauskatze
hübsche Damen hast du da! :wub: außerdem finde ich es super, dass ihr zwei erwachsenen Katzenladies ein schönes neues Zuhause gegeben habt :)
willkommen im Forum! :)
 
K

Kitty55

Guest
Juhuuuuu, endlich hast du uns die Damen vorgestellt. Gratulation und herzlich willkommen, sie sind bezaubernd :wub: uuuuund: ich freu mich riesig für die beiden, dass sie nun angekommen sind. :round:
Wie schön, dass ihr zwei erwachsenen Mädis eine Chance gegeben habt. :thumb:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Süß sind sie, deine beiden Damen! :wub:

Wie schön, dass die Geschwister zusammenbleiben konnten! :) Und toll, dass du zwei nicht mehr ganz jungen Katzis ein Zuhause gibst:flowers:
 

Caraluna

Hauskatze
Herzlichen Willkommen von einem ebenfalls Forenneuling :)

Süß deine Tiger, ich hoffe, sie bringen dir viel Spaß!
 

catontherocks

Energiebündel
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme im Forum :)

Unsere Damen sind noch nicht mal 1 Woche zuhaus und schon werdens frech.

Wir haben doch tatsächlich versucht unser Schlafzimmer Katzen-frei zu halten - aus verschiedenen Gründen. Aber der Plan war ohnehin von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Letztens beim Abendessen kam es uns plötzlich ungewöhnlich still vor. Der Kratzbaum war verlassen, die Schachteln im Wohnzimmer leer und auf und unterm Sofa war auch niemand. Da fiel uns die offene Schlafzimmertür auf (die freilich niemand offen gelassen haben will - also ich wars jedenfalls bestimmt nicht) und jetzt schaut euch an, wen wir da drin gefunden haben... ts.

8875333mbc.jpg
 
K

Kitty55

Guest
:xmaslaugh::xmaslaugh::xmaslaugh:

Diese frommen Wünsche hatte mein Mann auch einmal...... :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Eine Katze daran zu hindern, ins Bett zu hüpfen ist in etwa so, als wollte man einen Fischotter vom Wasser fernhalten :lach:. Du hast es aber richtig erkannt - der Versuch war von vornherein zum Scheitern verurteilt :giggle:. Süß sinds.
 

greeneye

Hauskatze
Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Sehr hübsch sind eure Katzendamen :wub: und das mit dem Schlafzimmer wollten wir auch :D jetzt ist nicht mal mehr das Klo katzenfreie Zone! :D aber man kann ihnen nicht böse sein ;)
 
Oben