• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sex and the City 2

S

stöpsel

Guest
ich hab ihn schon gesehen! :round: :round: :round:

wer ist denn hier noch fan?

S

stöpsel

Guest
ich war gestern bei der vorpremiere und ich fand ihn sooooooooooo arg geil.

MaJaAkAn

Hauskatze
werd ihn mir erst am montag ansehen.
war er besser als der erste????

und gibts eh ganz viel :wub:???? ja?? :)

S

stöpsel

Guest
echt? wie arg, wir waren zu sechzehnt :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

werd ihn mir erst am montag ansehen.
war er besser als der erste????

und gibts eh ganz viel :wub:???? ja?? :)

hm, ohne jetzt irgendwas verraten zu wollen, er war anders als der erste. also kann ich nicht sagen, obs besser oder schlechter war. ich find, dass kaum inhalt war. der wenige inhalt wurde aber so genial und pompös verpackt, dass ich echt die ganze zeit mit offenem mund dagesessen bin, weil ichs echt nicht packen konnte. und er ist witzig (danke samatha
mx1.gif
) und traurig. klassischen herzschmerz usw. gabs mmn verglichen mit dem ersten nicht so viel.

ich hab ihn auf englisch angeschaut, ich hoffe, die vielen wortwitze können in der deutschen fassung halbwegs gut übernommen werden.

MaJaAkAn

Hauskatze
ok, ich lass mich überraschen. :)))

bin ja schon sehr gespannt :wirr: obwohl ich finde dass der trailer ned wirklich gut gemacht wurde :nixweiss:
aber hauptsache der film is dann super :giggle:

S

stöpsel

Guest
@ redpanda... hängt ab. es ist halt irgendwie nicht so gebrochenes-herz-mitfieber-ob-sie-wieder-zusammen-kommen-traurig sondern anders. mehr sag ich dazu nicht. :D

@ maja: mir hat der trailer schon ganz gut gefallen, aber es gibt ja vier verschiedene, also vielleicht hab ich einen anderen gesehen :nixweiss:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja, eine hinweis geb ich euch noch... ich hoff, ihr wisst alle, wer suzanne somers ist. :hehe: :rofl: :undwech:

kitten

Hauskatze
ich bin fan, aber ob ich ins kino geh weiß ich nicht...irgendwas in mir hält mich schon seit längerem ab soviel geld für nen film auszugeben, wie die meisten kinos schon in der letzten reihe verlangen :D

hm, das in mir könnte auch mein kontostand sein :rofl:

eigentlich schau ich filme fast lieber daheim, mit pinkelpause :bag: (i glaub i werd alt...oder inkontinent :lach:)

Ally

Hauskatze
ich werd' ihn mir heute anschauen - lady's night im cineplexx :hehe: bin schon gespannt ..

Chili & Nina

Hauskatze
Also ich schau ihn mir gleich zwei mal im Kino an, beim ersten mal mach ich mit ner Freundin so nen Sex and the City Abend, da schauen wir uns zuerst den ersten Teil an, dann gehen wir running Sushi essen und dann im Kino den zweiten Teil.
Und dann geh ich noch mal mit meiner besten Freundin :)
Leider können die erst nächste Woche, dh. ich muss noch warten :(

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Würd mich freuen wenn eine von den Damen, die den Film schon gesehen haben, mir die Handlung verraten könnte bzw. wie der Film endet.
Ich HASSE es wenn ich im Kino sitze und vorher net weiß, wie der Film ausgehen wird... :heul:
Hat jemand Mitleid?
LG Lisa

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

war gestern im Kino.
Der Film ist super lustig, war echt positv überrascht, Mädl´s (diejenigen von Euch die Ihn noch nicht gesehen haben) Ihr könnts Euch wirklich darauf freuen, soviel gelacht hab ich schon lang ned mehr

begeisterte Grüße BJ

Chili & Nina

Hauskatze
:clap: Jippiiiiiiii, na da freu ich mich gleich wieder mehr, nachdem ich gestern im überall gehört hab er is net so gut wie der erste und angeblich zeitweise auch langweilig

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

ich verstehe die schlechten Kritiken diesmal überhaupt nicht, der 2 Teil ist meiner Meinung nach um längen besser als der erste Teil.
Von Langeweile keine Spur, alle diejenigen die wirkliche SATC Fans sind gefällt der der Film sicher zu 100%

lg, BJ

Oben