• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sex and the City 2

S

stöpsel

Guest
bis zu einem gewissen grad versteh ichs schon, da der film ja eigentlich null inhalt hat. aber er ist trotzdem großartig :D

Chili & Nina

Hauskatze
So also ich war gestern endlich im Kino und hab mir Sex and the City 2 angeschaut. Und ich kann nur sagen ich fand ihn :thumb:
DVD kauf ich mir sicher! :)

L

Lena

Guest
ich war ja letztens auch :round:
also ich find man hätt die hälfte weglassen können um ihn bissl kürzer zu machen und sie hätten auc nicht die ganzen promis (außer liza natürlich :D) reinquetschen müssen.
aber für fans einfach ein absolutes muss und ich würd ihn mir auch jederzeit wieder anschauen (stachiii?!?! :) :wub:)

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Hab mir gerade SatS angesehen. Fand den Film leider nicht soo gut.
Er hat 1. viel zu lange gedauert und 2. kam mir vor, der Film hatte 0 Handlung.
Bin echt enttäuscht... :(
lg lisa

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm haben vorher eh schon einige gesagt dass er nicht wirklich ne Handlung hatte, drum versteh ich die Enttäuschung nicht :confused:

MaJaAkAn

Hauskatze
also für mich hätte er ned lange genug dauern können :lol:

wieso stören die promis?? kann mich auch nur mehr an die penelope erinnern.....:gruebel:

nachtschwinge

Hauskatze
Also ich fand ihn sehr unterhaltsam, aber unsere Mädels-Grupp war da geteilter Meinung (wobei auch welche mit waren, die generell keine SATC-Fans sind, was mich eh gewundert hat)... Ich mein, ich erwart mir ja nicht die Wahnsinns-Handlung, wenn ich die Serie kenn oder? ;) Hauptsache Spaß, Mode und Frauengespräche *gg*

Wir sind dann danach noch zu Viert auf einen Cosmopolitan gegangen und haben über Sex und Geburten geredet *looool*

nachtschwinge

Hauskatze
Ja, wir hatten das gar nicht vor, wollten nur noch ein bissl ratschen, aber da gabs das Angebot mit 2,70 Euro :) Da konnten wir nicht nein sagen *ggg*

Oben