• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Shah Hofer

Chaya

Hauskatze
Hui, das ist aber sehr interessant.

Ich war jetzt mal froh, daß meine Katzen endlich vom Sheba wegsind. War n hartes Stück arbeit, aber das kann man sich auf Dauer nicht leisten.

Mein JJ frisst im Moment am liebsten Julia vom Zielpunkt. Der mag sowieso nur Sachen mit Sauce u. wenn geht aus dem Beutel oder eben Sheba oder Gourmet gold und das gibts nicht mehr.

Loki u. Missy lieben alles was Pastete oder Terrine ist. Aber da auch hauptsächlich Whiskas......

Hmm, ich werde jetzt mal meine Probepäckchen abwarten u. dann mal durchtesten, den letzten Müll möcht ich meine Miezen auch nicht füttern.

Shah geht zwischendurch, aber da nur die Beutel.

Ich muss auch sagen, da war mal so n Stück röhrenartiges Gewebe drin, wah, es hat ekelhaft ausgschaut u. die Katzen haben es nicht angerührt.

Das Molly vom Spar verweigerns komplett, kein Wunder, das stinkt ja auch zum Himmel....

Das Beste vom DM mögen sie teilweise auch recht gern.
 

Chaya

Hauskatze
Die Shahbeutel gibts im 5er Pack oder so. Leider immer nur eine Sorte pro Packung, das ist das Problem, ich brauch gar nicht erst versuchen, meinen Miezels zweimal hintereinander das gleiche zu geben, da pfeifens mir was.

Aber mir ist aufgefallen, seit wir unsere Perser kriegt haben, die nicht heikel ist, bleibt selten was am Teller über....
 

sid

Hauskatze
hm. also beim hofer (Austria :D) hab ich auch keine BEUTEL gesehen. es gibt nur 200g dosen in insgesamt 4sorten. 3davon sind ok, da kein zucker. das gelbe mit huhn hat zucker und ist daher näd zu empfehlen. aber das weiss hier eh schon jeder :D

[edit] für kitty: ja ich weiss, shah ist derselbe müll wie whiskas...
 

Tanja

Hauskatze
Also in Graz gibts bei jedem Hofer die Beutel zu 100g, aber eben wie schon gesagt nur eine 5er Packung von einer Sorte ;)
 
K

Kitty

Guest
für mich ist die frage sowieso sinnlos, da ich so einen Müll niemals füttern würde!
 
Y

yandra

Guest
also bei meinem hofer gibt es die beutel, aber da is auch zucker drin
 

kitten

Hauskatze
es gibt sha im beutel, im schälchen und in der 200g dose!

das einzige davon das besser ist (als whiskas und co...), ist das in der 200g dose, und da nur grün rot und blau...

is eh schon so oft gsagt worden ;)

im gelben dosensha is zucker....
 

aureola

Hauskatze
@yandra:

ja das stimmt allerdings....

also wohl noch besser die shah-dosen bis auf die bösen, bösen gelben ;)
 

Astrid

Hauskatze
und die bösen orangen, da ist auch Zucker drinnen ;)

Ich kenne nur die Dosen. Geh aber immer zu Aldi nach Deutschland zum Einkaufen.
Vielleicht gibts im Hofer mehr Katzenfutter.
 
Oben