• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Shane, der Therapiekater

Mela

Hauskatze
@kitten: Hm, nein, geröngt wurde nicht, ich habe zwar darum gebeten aber die TÄ meinte das könne bis Montag warten, falls es dann immer noch nicht besser ist.
Aber inzwiswchen hebt er den Schwanz wieder fast normal, nur einen minikleinen Knick sieht man noch - ich glaube nicht dass ein Röntgen notwendig ist?!
Es scheint ihm auch nicht mehr wirklich weh zu tun, er hat auf jeden Fall Gefühl in der Schwanzspitze und kann auch damit wackeln *g*
 

kitten

Hauskatze
na ok, wenns schwanzerl wieder wackelt ;)

nur bei quetschungen, oder vermeintlichen brüchen ist vorsicht geboten....

aber fein, wenns harmlos war :)

mehr fotos von deinem süßen bitte ;)
 

christine

Hauskatze
@mela: schön, dass es schon wieder besser geworden ist, freut mich echt, dass es beraguf geht.
vielleicht war´s wirklich nicht so schlimm und es wird von selbst wieder.

und wie kitten schon gesagt hat - fotooooooooooooooooooooooos :biggrin:
 

Mela

Hauskatze
Na gut, ein paar Sonderschulfotos noch *gg*

Er ist so lieb - obwohl ihm die getrockneten Fische (wie man sieht :D ) nicht schmecken nimmt er sie den Kindern aus der Hand, zerbeisst sie - und spuckt sie dann aus :lol: Aber es bedeutet den Kindern total viel wenn er ihnen Sachen aus der Hand nimmt, was er danach damit macht ist ihnen eh egal
cimg6514rc9.jpg'
[/url]

Noch ein Schielfoto :rolleyes:


Und was soll ich mit dem Scheiß? :D


Einmal noch ein Streichelfoto :wub:
 

kitten

Hauskatze
shane ist echt ein hammer :lol:

so ein putziges katerchen! es gibt katzen, die haben einfach das gewisse etwas, und shane hat eine menge davon ;)
 

Mela

Hauskatze
Hab wieder neue Fotos von uns :)


Shane mit Frauli ;)
mitfrauliyt5.jpg'
[/url]

Er fühlt sich wohl :)
wohlfhlme0.jpg'
[/url]

Wer da wohl wen beobachtet? *g*
blickkontaktag0.jpg'
[/url]

Das ist... einfach nur :wub:
imgob4.jpg'
[/url]

Spielen ist immer gut *gg*
spielentv8.jpg'
[/url]

Der Chef auf seinem Thron ;-)
thronul8.jpg'
[/url]
 

pelò

Hauskatze
Einfach zum anbeißen dein Katerchen!! :wub:

Es ist so toll, das dein Kater als auch die Kater gegenseitig von den Kontakt profitieren. Genial!!
 

kitten

Hauskatze
so herzig :)

shane ist wesentlich größer als ich dachte! weißt du wie schwer er ist?

er ist so ein schöner kater, und so lieb mit den kindern!
 

christine

Hauskatze
jö, wieder neue fotos :wub:
*kittenrechtgeb* er ist wirklich ein außerordentlich schöner kater mit einem verdammt süßen silberblick :wub:

unglaublich, wie entspannt er ist und wie lieb er mit den kindern umgeht. was ist denn das für ein thron? ist der auch zum transportieren geeignet? sieht nämlich sehr interessant aus
 

Mela

Hauskatze
@kitten: Er hat 4 1/2 Kilo, eine angenehme Größe, find ich halt ;)

@christine: der "Thron" ist ein Sessel für die Kinder dort, den er gleich als seiner würdig in Beschlag genommen hat :lol: Wo´s den gibt weiß ich aber leider nicht ;)
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Mela@6.2.2008, 13:40 Uhr
@christine: der "Thron" ist ein Sessel für die Kinder dort, den er gleich als seiner würdig in Beschlag genommen hat :lol: Wo´s den gibt weiß ich aber leider nicht ;)
achso :lol: das hat so ausgesehen, als ob man das vorne runterklappen kann zum transportieren und das hätt mir natürlich gleich wieder gefallen :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Mela@6.2.2008, 13:40 Uhr
@kitten: Er hat 4 1/2 Kilo, eine angenehme Größe, find ich halt ;)

@christine: der "Thron" ist ein Sessel für die Kinder dort, den er gleich als seiner würdig in Beschlag genommen hat :lol: Wo´s den gibt weiß ich aber leider nicht ;)
ok, dann ist er eh kein großer :)

ich glaub das ist ein ikea sessel der "thron"
 
Oben