• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Siegerehrung Erstes Foto

Bitte Verzeiht die Verspätung, die letzten zwei Wochen waren Stress pur:blink:

Aber nun endlich zur Siegerehrung.

Platz 1 geht an Manu84 mit einer Handvoll Luna:laola::beer:

r8xc8z.jpg

Den zweiten Platz teilen sich Hope3 mit Tiffany und Cello mit Finn.
27031896ap.jpg

MM8Ctt.jpg

Und Platz 3 geht an geri s mit Itschmo und ungeheuer mit Fraya und Leon.
26956588cf.jpg

40015_15_kleinerwgsd.jpg

Susanna

Hauskatze
Finde es schön, dass es diesmal bei diesen entzückenden Bildern so viele Sieger gibt!!!
...und besonders freut mich, dass mein Favorit gewonnen hat ;)
Herzlichen Glückwunsch allen Podestplätzen!!!

Manu84

Hauskatze
Ui DANKE da freuen wir uns. :dankeschild:
Und natürlich gratuliere ich auch allen anderen Siegern! Die Bilder sind ja alle entzückend! :wub:

Ich musste grad schmunzeln, wie ich daran gedacht habe, wie gerne Luna als Babykatz in unserer Hand gesessen ist. Jetzt würd sich das nicht mehr ausgehen :giggle:

Hope3

Hauskatze
Auch von mir Herzliche Gratulation an die verdiente Gewinnerin und die anderen mit Plazierten.
Hätte nicht gedacht, das ich mal auf einen zweiten Platz lande.

Cello

Hauskatze
:yike: wir sind am zweiten Platz gelandet, hätt ich nicht gedacht - als ich zuletzt hineingeschaut habe, lagen andere (verdienterweise) vorne :)

@Hope - Mini Tiffany finde ich unwiderstehlich :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Gratulation der Luna und natürlich auch Tiffany, Itschmo, Fraya und Leon :thumb:

geri s

Hauskatze
Danke für die Glückwünsche, wir sind auch am Stockerl.:banane:Itschmo bekommt heute seine Lieblingsspeise fürs damalige still halten.
auch an die anderen Glückwünsche.
Kommt leider spät, aber ich war momentan ziemlich im Einsatz.

Oben