• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

signatur test

Mitzi87

Hauskatze
Ein großes Dankeschön an Kartoffelsuppe fürs Signatur basteln :bussal:!
Jetzt hab ich auch endlich eine :)
Hast mir eine seehr große Freude gemacht!

glg lisa

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui schön, dass es dir gefällt! :)
Gar nicht so einfach so einen riesigen Haufen auf einen Banner zu bekommen. :giggle: Elfi fehlt ja leider noch, aber das hol ich natürlich nach, sobald es Bilder gibt.

casey12

Hauskatze
also das ist eine beachtliche Leistung, so viele Katzen auf einen Haufen, aber ich habs gewußt, Kartoffelsuppe die Beste

Solyong

Hauskatze
Schaut ja toll aus - aber könntest Du die Wingdings nicht vielleicht doch auf "normal" ändern *liebschau*?

Katrin08

Hauskatze
welche ist schöner?
206zddz.jpg

oder
29eq8tu.jpg

oder
23m2zgp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DorisAndrea

Hauskatze
Also mir gefällt die erste am besten, die ist nicht so "verkastelt" und die Miezen auf dem blauen Hintergrund machen sich einfach gut!

PS. meine eigene besteht ja auch aus lauter Vierecken, aber nur, weil ich keine andere zusammenbringe :rolleyes:.

Peppone

Hauskatze
Schaut ja toll aus - aber könntest Du die Wingdings nicht vielleicht doch auf "normal" ändern *liebschau*?

:yike:nein das is doch kein Wingdings, das is eine echte (alte) Schrift :heul: Aber dann lass ich euch mal Rätselraten welche es ist :D

@Katrin: ich find die 3. am schönsten, aber die 1. gfallt ma auch :)

Peppone

Hauskatze
ok, wenn's wer errät, dann kommt die Lateinschrift auch noch drunter :D (kleiner Tipp: ich studier Slawistik)

Oben