• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signatur

DorisAndrea

Hauskatze
Ok, dann kann ich mir eine neue Signatur basteln, bei der die Bilder schärfer sind!
Danke für die Info ;-)

LG
DorisAndrea

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Weiß nicht ob ich das hier anbieten darf, aber ich hab grad Spaß am Basteln von Bannern... falls jemand selbst keinen Banner basteln kann oder will, kann ich da gerne Hilfe anbieten! :) Am besten dann per PN anschreiben oder so.

gremlin

Hauskatze
Weiß nicht ob ich das hier anbieten darf, aber ich hab grad Spaß am Basteln von Bannern... falls jemand selbst keinen Banner basteln kann oder will, kann ich da gerne Hilfe anbieten! :) Am besten dann per PN anschreiben oder so.
ich hätt schon interesse, aber ich schätz mal du machst das nicht nur aus freud an der sache?:whistle:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
ich hätt schon interesse, aber ich schätz mal du machst das nicht nur aus freud an der sache?:whistle:
Sei nicht verrückt^^ Natürlich verlang ich nix dafür. Kanns auch nur soweit machen, wie es meine Zeit zulässt, aber ich denk mal mir werden jetzt ja nicht gleich 20 Personen damit überfallen! :)

Also wer gerne einen von mir gebastelten Banner möchte, schreibt mir am besten eine E-Mail an kartoffelsueppi@gmail.com

Ich benötige:
- Bilder eurer Kätzchen
- Angabe gewünschte Hintergrundfarbe oder Farben
- Gewünschter Text mit Angabe zu Schriftfarbe und Schriftart (ob eher modern, oder stark oder lieblich,..)
- sonstige Wünsche (zB. Regenbogen bei einem verstorbenen Liebling)

Kann nicht sagen wie lange ich dafür brauche, hängt von der Auftragslage ab.

Zuletzt bearbeitet:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Verwirrend... gestern helf ich noch fruchttigerchen beim Hochladen der Signatur und jetzt ist meine weg und lässt sich auch nicht mehr einstellen! :blink: Egal ob mit Hochladen oder Link (666kb.com und imageshack versucht).

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Klappt leider auch nicht mehr... keine Ahnung was plötzlich los ist. Die Technik mag mich nicht mehr.

Habs jetzt bei 3 verschiedenen Seiten hochgeladen, wollts direkt beim PC hochladen, bekomme aber egal wie immer nur Fehlermeldung.
Der Banner ist kleiner als 550x150 Pixel und hat 14,2kb. Bin ratlos.

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
vielleicht hast nen Fehler im Code? :nixweiss: steht da sicher

Kartoffelsuppe

Hauskatze
image.php

image.php

Ganz ganz sicher korrekt! :) Ich kann anscheinend generell keine Bilder hier einfügen, wie man grade sieht. Über meinen Text hier sollte eigentlich der Banner und ein ganz simples kleines Testbild von mir zu sehen sein.

Yania

Hauskatze
Ha ich hab deinen Fehler! du verlinkst eine SEITE und keine Bilddatei ;) es muss .jpg am ende deines links stehen ;)

Yania

Hauskatze
du kannst halt keine URL per IMG Befehl einfügen und erwarten, dass es das Bild anzeigt ;)
du musst die bilddatei direkt verlinken - und die endet nunmal mit jpg, gif, png, ...

Kartoffelsuppe

Hauskatze
du kannst halt keine URL per IMG Befehl einfügen und erwarten, dass es das Bild anzeigt ;)
du musst die bilddatei direkt verlinken - und die endet nunmal mit jpg, gif, png, ...
Hm, scheint so, dass die URLs auch auf .jpg enden müssen - hatte ich bisher gar nicht so beobachtet. Auf 666kb.com (die ich normal nutze) endet die URL auch brav auf .jpg, aber aus welchen Gründen auch immer hatte diese Seite seit heute Morgen wohl Probleme (mittlerweile geht sie wieder). Die anderen zwei Seiten die ich genutzt habe, haben mir zwar eine URL angezeigt, aber auf eine andere Endung zB. http://www.123upload.de/image.php?id=1e702f9dee6e5ea2722507cc7327f066&show=raw
Danke jedenfalls für deine Hilfe! :)

Oben