DorisAndrea
Hauskatze
Ok, dann kann ich mir eine neue Signatur basteln, bei der die Bilder schärfer sind!
Danke für die Info ;-)
LG
DorisAndrea
Danke für die Info ;-)
LG
DorisAndrea
signaturentest & ein herzliches danke an marie :buddies:
ich hätt schon interesse, aber ich schätz mal du machst das nicht nur aus freud an der sache?:whistle:Weiß nicht ob ich das hier anbieten darf, aber ich hab grad Spaß am Basteln von Bannern... falls jemand selbst keinen Banner basteln kann oder will, kann ich da gerne Hilfe anbieten! Am besten dann per PN anschreiben oder so.
Sei nicht verrückt^^ Natürlich verlang ich nix dafür. Kanns auch nur soweit machen, wie es meine Zeit zulässt, aber ich denk mal mir werden jetzt ja nicht gleich 20 Personen damit überfallen!ich hätt schon interesse, aber ich schätz mal du machst das nicht nur aus freud an der sache?:whistle:
Hm, scheint so, dass die URLs auch auf .jpg enden müssen - hatte ich bisher gar nicht so beobachtet. Auf 666kb.com (die ich normal nutze) endet die URL auch brav auf .jpg, aber aus welchen Gründen auch immer hatte diese Seite seit heute Morgen wohl Probleme (mittlerweile geht sie wieder). Die anderen zwei Seiten die ich genutzt habe, haben mir zwar eine URL angezeigt, aber auf eine andere Endung zB. http://www.123upload.de/image.php?id=1e702f9dee6e5ea2722507cc7327f066&show=rawdu kannst halt keine URL per IMG Befehl einfügen und erwarten, dass es das Bild anzeigt
du musst die bilddatei direkt verlinken - und die endet nunmal mit jpg, gif, png, ...