• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signaturtest

Yania

Hauskatze
Rennsemmerl, schick mir die Fotos mal per mail und ich fügs dir zu einem Bild zusammen ;)
(mail steht glaub eh im profil - ansonsten PN)

Rennsemmerl

Hauskatze
Danke, Yania! :)

Ich such gleich die schönsten zusammen und werd sie dir nachher gleich mailen!

Bin wirklich froh, dass du mir dabei helfen magst - ich glaub, ich bin zu doof dafür... :( (Ist das eh keine aufwändige Zusatzarbeit für dich? Mag dich da jetzt nicht "ausbeuten" wegen einer im Grunde relativ unwichtigen Spielerei namens Signatur...)

Bis gleich! :)
Rennsemmerl

Yania

Hauskatze
Wenn ich rein die Fotos nebeneinander anordnen soll dann ist das garkein Aufwand ;)
Solltest du was anderes haben wollen schreibs einfach in die mail - dann versuch ich mein bestes :)

Rennsemmerl

Hauskatze
Huhu Yania,

ich hab dir grad ein E-Mail geschrieben (glaub ich jedenfalls.... :gruebel: Zumindest war in dem Formular, das ich grad ausgefüllt hab, die Rede von E-Mail... :unsure:

Hast du was bekommen?

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich habe nun dank Yania eine richtige Signatur! :) Yippiiiieee *freufreu* :round::round::round::round::round::round::round::round::round::round:

Allein hätt ich das garantiert nie geschafft :bag:

Yania

Hauskatze
Einfach in Originalgröße bei zB picr.de hochladen und dann den Link mit

Rennsemmerl

Hauskatze
So, nun hab ichs mal hochgeladen....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Einfach in Originalgröße bei zB picr.de hochladen und dann den Link mit zu Beginn hier in das Signaturfeld kopieren :)[/QUOTE]

Ich habs vorhin auf Photobucket hochgeladen und ins Signaturtextfeld gespeichert (den img-Link) - nix ist zu sehen? :nixweiss:

Und auf ImageShack taucht wieder die Beschriftung auf den Fotos auf... Delphinchen hat da was von Thumbnails geschrieben, was ist das und wie kann ich das einstellen?

picr.de kannte ich nicht, danke! Werds gleich dort auch noch probieren...[COLOR="Red"]

[/COLOR]nochmal....

Rennsemmerl

Hauskatze
OH, ES HAT ENDLICH FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!! YIPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :clap:

:tanz::tanz::tanz::tanz:

:laola:

Schwere Geburt, ufff :crazy:

Danke, Yania, für deine Geduld mit mir technischem Nackerpatzl :bag:

Oben