• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Silvester 2009/2010 in Paris - ein Reisebericht

B

balu&baghira

Guest
unglaublich schön :round:

eigentlich war paris ja nie wirklich eine stadt, wo ich mal hinwollte .. frankreich ist nicht so mein ding - dachte ich, keine ahnung wieso :nixweiss:

ABER wenn ich diese tollen fotos sehe - da packt mich das Fernweh ...

und das ESSEN ...boooa ... HUNGER ^^

Tolle Fotos chrisili - unglaublich! ... man sieht, dass ihr eine tolle zeit hattet - so kann man ins neue jahr starten ;)

Chili & Nina

Hauskatze
So also nach deinem Bericht ist es fix, wir fahren heuer nach PARIS :)
Wirklich super schöne Fotos!
Gehen am Samstag eh auf die Ferienmesse. vielleicht finden wir da gleich ein tolles Angebot!

heinzelfrau

Hauskatze
jetzt seh ichs erst!!!! was für ein geniales silvester!
ihr seid in einem achterbahnclub? wusste gar nicht, dass es sowas gibt? ich liebe ja ebenfalls achterbahnen, schon als kind. meine arme oma hat im prater immer irgendewelche sandler bezahlt, damit sie mit mir die wilden sachen fahren. ich war da voll heiß drauf!!!!

und bei den bildern vom essen bin ich grad endgültig umgekippt!!!! herrlichst!!!!! das würd ich alles sofort essen, sieht einfach unglaublich lecker aus!
diese segwaytouren gibts bei uns in hamburg auch, ich hab da immer angst, wurde nämlich schon ein paar mal fast angefahren. die dinger sind so leise, "schleichen" sich regelrecht ran :yeah:

Oben