• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

silvester

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben!

wollte euch mal fragen wie ihr silvester verbringt!

bei mir wird es dieses jahr höchstwahrscheinlich einsam ablaufen!
werd wahrscheinlich alleine daheim sein! eventuell kommt meine mutti einen sprung zu mir!

aber zu 99.9% werde ich alleine daheim sein! muss ja auf meine beiden racker aufpassen!

was macht ihr so? party?

lg
susi
 

KarinG

Hauskatze
Ach Susilein! :troest: Ganz alleine? :eek: :kuss: Na geh? Kannst nicht Freundinnen einladen oder so? :unsure:

Ich werd am Samstag von meinem Paps abgeholt und dann gehts für eine Woche ins Thermenland Burgenland/Steiermark! :party: Urlaub im Hotel Eltern! :woot:

Katzis kommen selbstverfreilich mit :D

Und da in der tiefsten Pampa von Neudauberg nix los ist, werd ma wohl nur anstoßen und um 0:10 ins Betti gehen :lol:

Ist aber auch nix verhaut, ich hab nicht mehr so das Bedürfnis, Silvester groß zu feiern, für mich ist das mittlerweile eine Nacht wie fast jede andere. :)
 

Leia

Hauskatze
ja für mich ist es eigentlich auch eine nacht wie jede andere nur trotzdem irgendwie deprimieren!

naja meine freundinnen feiern auch alle draußen am land! tja und die andere ist so fad die wird wahrscheinlich schon um 10 im bett liegen!

tja was solls!
 

KarinG

Hauskatze
Wird bei euch in der Gegend viel geböllert, Leia? Musst du deswegen bei den cats bleiben? :(

Ach ja, es ist irgendwie schon blöd, zu Silvester allein zu sein, auch wenn man es gar nicht sooooo zelebrieren möchte ... *seufz* Wenn ich in Wien wär, würd ich ja glatt bei dir vorbeischauen :knuddel:
 

Delphinchen

Administrator
Wahrscheinlich nix .....
Ich mag nirgendsd hin gehen weil eh alle nur Saufen und wenn man da selber nüchtern dasitzt ist das net so spannend :dry:
 

Leia

Hauskatze
naja karin, bei mir im hof hallt es ziemlich, letztes jahr war es eh net so schlimm, aber dieses jahr haben sie schon vor weihnachten angefangen, also möchte ich nicht wissen was sie zu silvester dann alles rauswerfen!

naja karin kann man nix machen! wir können nur vorfeiern, am 30.ten! das ihr vorbeikommts! *fg*
 

Andrea

Hauskatze
Ich werde Silvester auch daheim bei meinen Eltern verbringen.
Bei uns am Land ist in den Lokalen fast gar nix los, weil sich jeder lieber daheim zusammen sitzt und in Ruhe Silvester feiert.
Wir werden am Abend Raclette essen und dann zu Mitternacht, wenns schön ist, das Feuerwerk anschaun.
Für mich hat sich die Sauferei und das Fortgehen zu Silvester auch schon lange aufgehört. Ausserdem will ich das neue Jahr nicht mit einem Kater beginnen :lol:

Lg Andrea
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Andrea@27.12.2005, 16:19 Uhr
Ausserdem will ich das neue Jahr nicht mit einem Kater beginnen :lol:
Jup, das hatte bei mir auch immer so einen bitteren Nachgeschmack am 1.1., in meinen Teenager-Fortgeh-Zeiten, wo man ja nichts auslassen darf. :D
 

Sunshine

Hauskatze
Wir feiern dieses Jahr mit meinen Schwieeltern und werden um die Häuser ziehen :) Normal feiern wir mit Freunden, aber da sind diesmal zu viel komische Leut dabei die wir nicht mögen, da feiern wir lieber mit seinen Eltern... Treffen uns bei uns zum deftigen Essen als Unterlage :lol: und werden uns dann ins Getümmel schmeißen!
 

Darkblue

Hauskatze
Ich werd mich wie jedes Jahr ins Los Amigos bewegen mitn Helmut,zuhause Rumsitzen ist nicht so mein Ding zu Silvester.
Abgsehen davon hab Ich dann wieder mal ne Ausrede ein Paar Cocktails schlürfen zu müssen. :D
 

schokotier1304

Energiebündel
Wir werden am 30.12 nach Kärnten zu den Schwiegereltern fahren.wir heben ja am 25 schon unseren Sohnemann runtergebracht.Am 31.werden wir schön gemütlich Fondue essen (mit Suppe lecker)und dann um Mitternacht nur für uns ein Feuerwerk machen.Petra
 

Sleepybär

Hauskatze
also wenn ich nicht bald wieder gesund werde werd ich mein silvester daheim verbringen :cry:

so wie die Jahre davor,..

da hatte ich einmal mumps
dann hab ich mir beim Skiurlaub die Hand gebrochen (schiefer Bruch, und nach dem einrencken, hatte ich so viele schmerzen dass ich nur noch nach Hause wollte, sind wir dann auch gefahren)

und nun bin ich wieder Krank,.. Fieber,..
hab zwar heut nur noch erhöhte Temperatur aber trotdzem :(

lg Babsi
 

Xayide

Hauskatze
Da mein Freund dieses Sylvester arbeiten muss, werd ich wohl alleine zu Hause bleiben.
Ist mir nur recht, ich mag Sylvester sowieso nicht.
Also hoffe ich, das meine Schwiegermutter nicht auf die Idee kommt mich einzuladen, ich möcht endlich mal Sylvester gemütlich vorm Fernseher liegen, mir mal nicht Dinner for One anschauen und von Häppchen Kaviar runterklauben müssen (mochte ich noch nie, mein Vater kleistert trotdem auf fast jedes Häppchen Kaviar. Oder Lachs, noch schlimmer. Und da wo weder noch drauf ist, ist Käse drauf und den mag ich noch viel weniger. Leider mögen das alle anderen Familienmitglieder sowie mein Freund sehr gern, also blieb recht wenig für mich *g* )
 

Sleepybär

Hauskatze
hihi,.. arme Xay,.. aber das mit den Brötchen kenn ich von wo :whistle:

bin ja ziemlich haglich und Kaviar oder Lachs mag ich auch absolut nicht,.. naja und Käse ist sowieso ned meins,.. :rolleyes:
 

schokotier1304

Energiebündel
Mach dir nichts draus lieg eigentlich im Bett liegen hab eine Lungenentzündung.Bin aber trotzdem nach Kärnten gefahren.Am traurigsten bin ich darüber das ich normalerweise am 1.1 immer ausreiten mit dem ganzen Stall gehe.Wird heuer leider nichts da Lungenenz.un ich ja erst an der Hand Operiert wurde und ein halbes Jahr Reitverbot habe :cry: Darf ich halt nur schmußen Fahren.Petra :kiss:
 

Sleepybär

Hauskatze
naja Lungenentzündung ist auch nicht ohne,.. und vorallem nicht zum Spassen,.. also ja brav warm anziehen,.. gut ?
 

Fusselmaus

Hauskatze
Ich mags zu Silvester auch lieber ruhig. Letztes Jahr war ich meinem Bruder zuliebe auf dem Silvesterpfad in Wien gewesen und hab Führer gespielt für Ihn und seine Freunde, die extra alle aus München angereist waren. 1 Mal und nie wieder, obwohl es ja schon das 2. mal für mich war der Silvesterpfad, aber es ist einfach zu laut und zu viele Menschen.

Dieses Jahr kommen meine beste Freundin und ein guter Freund aus Deutschland zu uns, werden am Abend schön essen gehen und dann bei uns daheim gemütlich machen, vielleicht Gesellschaftspiele spielen und um Mitternacht mal kurz raus gehen. ;)
 

KarinG

Hauskatze
Mah ... :doh: ... geil! :woot:

Hätt ich fast vergessen! DINNER FOR ONE!! :clap:

Pflichtprogramm für mich, jedes Jahr! :rofl:

Ich könnt mich immer wieder fast anmachen vor lauter Lachen über den Butler :totlach:

"The same procedure as last year, Miss Sophie?” ... “The same procedure as EVERY year, James." :lol:
 

Leia

Hauskatze
ja karin dinner for one gehört für mich auch dazu, es ist kein silvester wenn ich dinner for one net sehe! *fg*

ist einfach genial!
 
Oben