• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Bubu

Max80

Energiebündel
Hallo meine Katzenfreunde!

Nachdem sich mein Gesuch nun schon erledigt hat, möchte ich euch auch gleich meine beiden Mitbewohner vorstellen.

Namen habe ich noch keinen... ich denk darüber mache ich mir morgen Gedanken ;)

***Trommelwirbel***

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


lg,
Max
 

heinzelfrau

Hauskatze
oh wie schnuckelig!!! die haben ja eine voll schöne zeichnung....
also ich würd sie ja ernst und ernst nennen, aber ich bin auch nicht die originellste...;)
 

Max80

Energiebündel
Grundsätzlich sollten die beiden Mozart & Haydn getauft werden.

Aber nachdem ich mir nicht sicher bin ob net eine Dame dabei ist, wirds vielleicht Mozart & Heidi :D
 

jonia

Hauskatze
Süß die zwei kleinen :wub:! Wie alt sind sie denn?
Bei meinem Toulouse hab ich damals mit 12 Wochen gleich gesehen, dass er doch kein Mädchen ist :lach:

Ich hoffe wir bekommen noch viele Bilder von Mozart und Haydn (oder Heidi) zu sehen :D
 

4Pfötchen

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen.

Also mir würd ja die Namenskombi Max & Moritz gefallen :biggrin: Aber falls a Mädel dabei ist passt das dann ja auch net. Ich hatte mal zwei Pflegekater, die haben sich von der Zeichnung total ähnlich gesehen und die hab ich dann Max & Moritz getauft.

Aber Mozart & Haydn (oder Heidi) ist ja eh origineller find ich.
 

Minnie

Hauskatze
Jö, die sind aber echt süß. :wub:
Was hältst du von Max und Moritz? :p Ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber vielleicht passend?
Ach du siehst es dann eh am Charakter.
Viel Spaß mit deinen zwei Kleinen :)
 

mellow2804

Hauskatze
aus unseren Max und Moritz wurde auch Max und Mona *gg*

Super süß die zwei.
Und die ganze Katzenausstattung passend in schwarz/weiß :respekt:
 

Max80

Energiebündel
Und die ganze Katzenausstattung passend in schwarz/weiß :respekt:

Ein bisschen style gehört dazu ;)

aber eigentlich hab ich seeehr viel in der wohnung mit schwarz/weiß.
Darum habt mir die idee der s/w katzen auch gut gefallen.

ich mach dann nacher "suchbilder" im Wohnzimmer.
Mal schaun ob ihr die katzen findet :aetsch:

lg
 

kitten

Hauskatze
sind die beiden von kittenfriends...? zumindest denk ich von hier aus der katzenvermittlung? ich bild mir ein ich hab die zwei schonmal gesehen *grübel*

geschlechterbestimmung ist ganz einfach- wenn du möchtest können wir dir helfen- falls es dir gelingt fotografier mal die hinterseite von den zwergen :)

solltest aber auch selber einen kater erkennen :D

sind auf jeden fall sehr niedlich...erzähl, woher, warst schon beim doc, ect?

und ja, viiiiele fotos bitte :)
 

Max80

Energiebündel
hab die beiden aus Pöttelsdorf abgeholt. Da gabs ungewollten Nachwuchs.
Wurde mir übers Tierschutzhaus mitgeteilt.

Beim TA waren wir noch nicht. Hab die kleinen ja erst am 23. abgeholt... wird aber gleich nach den Feiertagen nachgeholt!


Hier nochmal zwei Bilder beim - wenn auch seltenen - Schlafen ;)

7.jpg


8.jpg
 

Meriva

Hauskatze
Die Zwei passen echt gut zur Einrichtung - hast die richtigen Dekokatzis zur Wohnung gefunden. Das Bild Catwoman ist super:lach:
 

kitten

Hauskatze
na ich hoffe die beiden sind wenigstens entfloht und entwurmt, sonst könnte das noch ein paar weitere haustiere einbringen :D

supersüß sinds aber die beiden :wub:
 

Max80

Energiebündel
so.... komme gerade mit den beiden vom TA

habe mal die erste impfung bekommen... dann ne tablette gegen die bösen würmer und irgendein Flo-Ding-Bums in den Nacken getröpfelt.

Nachdem der Stuhl bei beiden momentan etwas weicher ist, hat ich mir auch ne Dose "Entenferomone" :D oder so mitgenommen ;)

Nun steht es auch fest... es sind zwei KATER!!
einer ist putzmunter, der andere hat wohl ziemlich dicke Lymphknoten und nen geschwollenen Magen. Mal schaun ob das bald weggeht.
In 3 Wochen bin ich dann eh wieder dort für die zweit Impfung.
 

jonia

Hauskatze
Nachdem der Stuhl bei beiden momentan etwas weicher ist, hat ich mir auch ne Dose "Entenferomone" :D oder so mitgenommen ;)

Ich glaub nicht, dass "Entenpheromone" gegen Durchfall helfen :lach: aber Enteroferment ist ein sehr gutes Mittel bei Durchfall.
Tschuldige, konnte es mir nicht verkneifen :bag:

Ich hoffe, dein krankes Katerchen ist bald wieder fit :thumb: von wo kommt denn der geschwollene Magen?
 

Max80

Energiebündel
Tschuldige, konnte es mir nicht verkneifen :bag:


Klassischer Pointenkiller :D:aetsch:

@Kugelfisch-Bauch
Tja, wirkliche Diagnose gibts net. Sie hat gemeint mal abwarten ob das Enten-Zeugs was hilft, bzw. auch die Tablette vom Entwurmen.

Wenn nicht, dann gäbs noch AB oder irgendeine andere Impfung, wo wir dann vorher aber noch Blut- und Stuhl testen.
 
Oben