• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Bubu

Max80

Energiebündel
zeitweise sind sie mir sogar zu actionreich :D

am samstag hab ich auch mit der balkonsicherung begonnen... bilder gibts dann nächstes we, wenn ich die hoffentlich fertig bekomme.

muss noch die oberen hacken montieren und liegeflächen mit kunstrasen beziehen ;)
 

wir_drei

Hauskatze
:wub: Die zwei sind was herzig! :wub:
Und zu den Bildern kann man dir echt nur gratulieren...zum neidisch werden, so erwisch ich meine leider nie :(

Weiter so - die Fotos sind ein Genuss!!!

LG Eva
 

Max80

Energiebündel
Hallo meine Katzenfreunde!

Nun war ich ja schon etwas länger nicht mehr hier... darum ein kleines Update.

Den zwei kleinen Rackern gehts sehr gut und haben sich wunderbar eingelebt. Letzen Donnerstag war ma auch "schnippe schnappe" machen, somit hab ich nun 2 Damen :lol:

Inzwischen ist auch der Balkon abgesichert, somit können die zwei die Aussicht und die Sonne genießen.

Simba:
33.jpg


Bubu:
34.jpg


Und nochmal im Doppelpack:
35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

shousei

Hauskatze
:wub: schön dass es deinen 2 "mädels" so gut geht! fein, dass sie auch einen abgesicherten balkon haben, das gefällt ihnen sicher sehr! :)
 

Susanna

Hauskatze
Na die 2 Hübschen haben sich ja ordentlich "entwickelt" ;) - sehr, sehr fesch sind sie - und um den Balkon beneiden wir 6 euch - jawohl!!!
Die "Teppichauflagen" zum Sitzen am Balkon passen total gut zum Hintergrund :welldone: - obwohl ich bei euch eher mit schwarz/weißer Musterung gerechnet hätte!
- also genießt die Sonne für uns mit - LG Susanna samt Tigerbande
 

NaRo

Hauskatze
schnippe schnappe und 2 mädels sind's :)
sehr schöne s/w-katzen! und so ein schöner balkon mit schönem ausblick und schön abgesichert und ich hätt das auch gern ;)
 

Max80

Energiebündel
Die "Teppichauflagen" zum Sitzen am Balkon passen total gut zum Hintergrund :welldone: - obwohl ich bei euch eher mit schwarz/weißer Musterung gerechnet hätte!
- also genießt die Sonne für uns mit - LG Susanna samt Tigerbande

in dem fall ist die grüne auflage mein blumen-ersatz. das ist pflegeleichter und muss net so oft gegossen werden :D
 
Oben