• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sind am verzweifeln!!!

aquanela

Hauskatze
hallo

so ich muss jetzt auch mal as dazu sagen ich arbeite in einem th und bitte wenn es irgendwie möglch ist bring in nicht in th .
wenn der kater wirklich so agressiv isr wie du sagast dann kommt er leider in eine einzelbox denn man kann den pflegen das auch nicht zumuten denn er wird zu 99% im th krank und muss be3handelt werden das geht bei einer agressiven katze leider in den katzenzimmern nur schwer also kommen sie in diese einzel kammern und die sind leider nicht sehr gross

bitte bitte such für den kater einen platz mit garten vielleicht war er früher mel freigänger

lg manu
 

lucky59

Welpen
Hallo liebe Katzenfreunde!

Vielen vielen Dank für Eure Tips und Hilfe.

Janosch muss nicht ins Tierheim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir versuchen jetzt mit Bachblüten und erkundigen uns wegen Tierpsychologin.

Janosch hat ja nur mehr große traurige Augen gehabt und wir haben ganzleib gesagt, daß er e bei uns bleiben darf-mussssssssssssssssssss.

Wir werden auch einen Versuch machen mit einer 2.Katze. Und wenn wir wirklich nichts verändern können ,ihm einen guten Platz in einem schönen Gartenverschaffen.

Ich bin so froh, daß er nicht fort muss.

Wir haben ihn doch lieb diesen "Schrei-Kerl"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe freudige Grüße von Ingrid
 

Leia

Hauskatze
das freut mich, das ihr euch doch für ihn entscheidet!
das wird schon was, halt euch ganz fest die daumen!
 

Nika

Hauskatze
Hallo,

vielleicht klappts ja, ich drücke euch die Daumen.

Mein Munki war aus dem TH und war angeblich hochgradig aggressiv und ist sowhl die Pfleger, als auch Besucher angefallen.

Als wir dort waren um uns ein Katerle zu suchen, war er schon ein halbes Jahr im TH fast durchgehend in Einzelhaft. :(

Auch uns gegenüber war er beim Besuch erst aggressiv hat gefaucht und versucht uns zu zerkratzen *ggg*.

Aber er war so traurig, ein richtiges Häufchen Elend, dass wir es versuchen wollten. Mit Minki zog er bei uns ein und war so überglücklich, dass er den ganzen ersten Tag nur am Schnurren war und aggressiv war er nur mehr gegenüber dem Hund meiner Schwiegermami.

Er wurde aber erst kurz vor seinem Einzug bei uns kastriert und ich denke dass es zum Teil daran lag und auch, dass er bei uns eine weitere Katze hatte. Schade, dass Minki fast 6 Monate brauchte um sich mit Munki wirklich anzufreunden.

Munki ist leider im Jänner gestorben, aber ich bin sicher er hatte eine glückliche Zeit bei uns. :cat:
 
Oben