• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sind neu hier....

Ratty

Energiebündel
Hallo Ihr! :wave:

Meine Dosine und ich, Fluse, sind neu hier im Forum und wollten uns kurz vorstellen.

Ich bin seit Dienstag Abend bei meinen Dosis, sie haben mich aus dem Tierheim geholt, wo ich auf etwa 5 Jahre geschätzt wurde. Sie sagen ich wäre ein bisschen moppelig und müsste abspecken. Pah!! :dry:

Naja, jedenfalls bin ich eine BKH und eine richtige Schmusebacke, ich liebe es am Bauch gekrault zu werden, nur Sport liegt mir nicht so, ich sitze lieber auf der Couch oder auf meinem Kratzbau, wieso sollte ich auch so blöden Bällen hinterherrennen? Bin ich ein Hund?

Außer bei Insekten, da kenn ich kein Halten mehr, die muss ich einfach fangen.

Bis auf mein TroFu schmeckt mein Futter mir nicht, die haben mir doch tatsächlich hochwertiges Nassfutter in meinen Napf getan, aber nicht mit mir. Erstens fresse ich nicht aus einem Napf und zweitens will ich nur Whiskas - was meinen Dosis gar nicht passt, verstehe ich nicht, die lieben doch auch McDoof. Aber mich auf Diät setzen.... :red:

Naja, wir werden ja sehen wer gewinnt, die Waage oder ich!

Ich hoffe ich werde hier noch einige nette Katzendamen und vor allem Katerchen kennenlernen!! :wub:

Das bin ich:

fluse271006004kz2.jpg


Bis dann,
eure Fluse
 

Ingrid

Hauskatze
Hallo Fluse - na, dann mal herzlich willkommen bei uns :)

Deine neuen Dosies dürften ja recht vernünftige Ansichten haben, wirst schon sehen *g*

Und dicke Katzen müssen halt abspecken - damit mußt du dich abfinden :troest:
 

Cello

Hauskatze
hallo fluse,

du wirst deine neuen dosis schon noch erziehen, es dauert halt seine zeit bis man sie abgerichtet hat :lol: nur nicht aufgeben, die mühe lohnt sich :) - soll ich dir von meinen beiden katzen ausrichten *ggg*
 

Ratty

Energiebündel
Danke für eure liebe Begrüßung, hier wird man ja lieb empfangen, toll. :)

Ich werde mir meine Dosis ganz bestimmt so erziehen wie ich möchte, aber ich glaube mit der Diät und dem anderen Futter wird es noch ein Kampf zwischen uns, sie wollen nicht aufgeben und mich unbedingt dazu bekommen. Wir werden sehen wer die stärkeren Nerven hat. ;)

Noch mehr Fotos von mir? Na gut, eigentlich bin ich ja Gesichtsmodel, nicht das ich mich für meine Figur schämen würde, aber immerhin bin ich eine Dame und lege schon Wert darauf, auf Bildern gut auszusehen.

Na ich gucke mal, was mein Dosi noch so hat.

Hier ist eins von meiner Bauchkraulattacke gerade eben, geknipst mit diesem Telefonierdings, daher ist das Bild nicht so gut, sagt meine Dosine:

dsc00039ep5.jpg


Hier mit einem meiner Spielzeuge, das ich natürlich bis jetzt kaum beachtet habe:

fluse251006006pp0.jpg


Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung: DÖSEN

fluse251006040us3.jpg
 

_teuflchen_

Hauskatze
herzlich willkommen im forum =)

du wirst es sicher nicht bereuen, denn du findest sicherlich einige süße katzendamen und katerchen ;)

lg
 

Ingrid

Hauskatze
Sag, mal, was genau habt ihr denn da für einen Fußboden - ich weiß schon, das gehört jetzt nicht daher, aber der schaut super aus :thumb:

Sieht man auf dem auch jeden Tapper oder verschleiert das Teil diese?
 

Ratty

Energiebündel
Ja, das sind so Holzdielen, waren damals in der Wohnung schon drin, als wir eingezogen sind, aus diesem Grund hat mir die Wohnung auch so gefallen, wollte schon immer Holzboden haben! Wenigstens sieht man den Dreck auf den Fotos nicht so, er glänzt richtig.... :lol:

So, ab jetzt übernehme ich wieder die Tipperei, was mischt Dosine sich hier eigentlich ein? Tss....
 

Tiffany

Hauskatze
;)
Na, deine Fluse hat ja nen hübschen Stubs an der Nase.

Aus Ö. biste nicht, oder?

@Ingrid: Du mit deinen Holzböden, *seufz*.

:lol:
 

Ratty

Energiebündel
Nein, bin nicht aus Ö., ich bin eine Katze aus Deutschland. Ist das schlimm? Hoffe ich habe mich hier nicht einfach eingeschlichen verbotenerweise. :(

Also ich hab mich gerade doch tatsächlich von meiner Dosine anschmieren lassen, sie hat mein Whiskas einfach mit etwas Miamor gemischt und was tue ich? Ich fresse die Hälfte davon auf!!! :eek:

Wie konnte ich nur so dumm sein? Jetzt denkt die doch, ich gewöhne mich noch dran. Beim nächsten Mal muss ich besser aufpassen....
 

Tiffany

Hauskatze
;)

Wir sind alle EU, da gibt`s kein Ö. oder D. mehr, oder?

Hab`ich an deiner Schreibe sofort gemerkt, dass du nix sein Vorbalkanland, sondern TeuTsch. :lol:

(Hab`da doch viele Jahre gelebt und gearbeitet). :)

Ganz herzliches Willkommen auch von mir, Flunse mit Dosi :rolleyes:

LG Tiff
 

Ratty

Energiebündel
Hey, ich heiße Fluse und nicht Flunse oder sollte das eigentlich Flunder heißen und du hast es dir noch anders überlegt.... :lol:

War sicher nur ein Tippfehler, gaaanz sicher, das war jetzt keine Anspielung auf meine Figur!

Das freut mich das ich hier willkommen bin. Ja, ich bin eine EU-Katze, hast Recht!
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo Flose mit Dosi!

herzlich Willkommen - bist aber ne süße "große" Maus :lol:

Viel Spaß noch hier :)
 

Fiona...

Hauskatze
zzz da gibts ja schon viel Abwandlungen deines Namens :totlach:

Koko sagt auch "hallo" :wave: und hat gleich einen Tipp parat:
Schau mal, ich fresse mindestens so gerne wie du. Der Trick ist: du mußt die Dosies austricksen! Wenn sie abgelenkt sind, dann holst du dir einfach ein paar Gaumenfreuden vom Tisch. Ich hab da letztens so ein paar Haribo Gummidings geklaut und schnell ins Maul gestopft - kann ich dir nur empfehlen :p *kokotaktik*
 

Loona

Hauskatze
hi und herzlich willkommen auch von mir/uns!!! :wave:
wir haben hier kein eintrittsrecht nur für österreicher ;-) und so hübschen katzen können wir sowieso nicht wiederstehen!
 
Oben